wird mann schnell fett wenn mann 5-6 hamburgers vom laden täglich isst?
Antworten (14)
-
-
0Antwort von
stefanschreiner Ich glaube es geht hier darum das man Gewicht zunimmt, stimmts? Evtl hast Du ja Untergewicht? Hatte ich bis vor 5Jahren auch, bin dann zum Fitness, und mit der richtigen Ernährung, keine Burger!!! hab ich in 5Jahren 10 Kilo zugenommen. Hoffe die Antwort hilft..
-
0Antwort von
corimauscorimaus
ja, du wirst jeden tag etwas dicker
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 das ist doch schön
Kommentar von
corimauscorimaus wieso ist das schön?
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 auf jedenfall schöner als ein mensch der nur noch knochen hat!
Kommentar von
corimauscorimaus da hast du auch wieder recht,aber nicht übertreiben :-)
-
0Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Schau mal ins Richtige Amerika, nicht die Bonbonfarbenen Filme mit den Plastikbrüsten, das richtige Amerika meine ich.
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 i love usa
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel na wenn du ums verreken rumgerollt werden willst, deine sache aber mein ding, und auch das von anderen isses it
-
-
0Antwort von
BartMarley klar keine Frage und ungesund ist es auf dauer auch!
Kommentar von
Do9juli2009Do9juli2009 wenn ich auf gesunde weisse fett werden möchte geb ich mir lieber gleich einen schuss...... mc donalds rulezzz ich liebe die USA was für ein schönes land die europäer können noch so viel von den amis lernen god bless usa ich liebe dich usa
-
0Antwort von
amiria71amiria71
bin ich die einzige, die nicht kapiert was "hamburger vom laden" sind?? wat fürn laden denn????
-
0Antwort von
GottesPlanGottesPlan
ich arbeite im mc d. glaub mir, ,, ja. bei uns fressen sich leute nen frust an leute kommen jeden tag und schieben sich diesen ungesunden shit rein, wobei das fleisch gesund ist, das brot und die soucen machen dick
-
0Antwort von
BrightsideHCBrightsideHC
Wenns ein Euro Burger sind kommst du mir 5-6 stück am tag gerade so noch hin mit den Kalorien. Darfst aber nix mehr dazu essen.
-
0Antwort von
staelkestaelke
nein, da musst du schon 30-40 essen
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel hast du ne ahnung wie viele kalorieen die haben?
GOD BLESS USA