Hey Leute ich würde gerne bis zum Sommer 5-10 kg abnehmen.Ich bin zwar nicht übergewichtig, fühle mich aber nicht wohl...Ich habe einige unschöne Fettrollen..
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben wie ich gesund und ohne zu Hungern abnehmen kann
Hey Leute ich würde gerne bis zum Sommer 5-10 kg abnehmen.Ich bin zwar nicht übergewichtig, fühle mich aber nicht wohl...Ich habe einige unschöne Fettrollen..
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben wie ich gesund und ohne zu Hungern abnehmen kann
Hi,
5-10 kg abnehmen ?!?! da habe ich ein tolles Diätkonzept ... ich selbst arbeite mit einem Diätkonzept, bei dem die 3 ersten Tage mit Mahlzeitenersatz gearbeitet wird - ohne Hunger zu leiden - anschließend Umstellung auf normale Mahlzeiten - das ganze funktioniert genial ... da dürfen 5 - 10 kg kein Problem sein ... wichtig ist aber auch seinen Körper zu säubern - sprich REgulierung des SäureBasen Haushaltes - denn nur ein sauberer Körper kann arbeiten :-)
Falls nähere Infos - Email an mich
LG
Hier findest du einige gute Tipps und auch Rezepte zum Abnehmen. 5-10 Kilo in 5 Monaten sind durchaus zu schaffen: http://www.ihr-wellness-magazin.de/abnehmen.html. Viel Erfolg damit.
Rein mathematisch müßten Sie dazu mtl. ein Kilo abwerfen; danach wäre Ihr Ziel in 5 Monaten erreicht!
Lies Dir mal die Insulintrennkost von Dr. Pape durch... Das SIS-Prinzip ist zwar für die alten Kalorienzähler etwas revolutionär, aber man lebt normal weiter und macht zumindest 'gefühlt' keine Diät. - Und selbst wenn Du Dich später doch für 'schlimmfrass' und Co entscheidest... durch das Lesen wird man ja nicht dümmer... plus Sport!
Schau mal auf der Homepage der Barmer Ersatzkasse vorbei, die haben Ernährungstipps und Rezepte.
Brigitte Diät auch nicht schlecht.
Verschaffe dir ordentliche Bewegung! Egal was, es soll Spaß machen, damit du dabei bleibst. Keinen Zwangssport wie mindestens 30 Minuten rennen.
Alles Ernährungsweisen, die nicht auf eine einseitige Ernährung abzielen. Solche "Diäten" sind nämlich nicht durchzuhalten. Finger weg von solchen wie Atkins (low carb), oder anderen einseitigen Diäten. Die funktionieren zwar, aber dann kommen die Kilos wieder und "bringen ihre Freunde mit". 5-10 Kg sund eine realistische Vorstellung. das sollte zu schaffen sein.
Du solltest vielleicht mal das Malzbier von Aldi weglassen. Malzbier hat enorm viel Kalorien. ;-)
Du wirst jeden Tag 200 Meter laufen. Nach einer Woche läufst du 400 Meter. Und erhöst das Pensum so stetig. Dann machst du jeden Abend/Morgen 5 Liegestützen/Situps/ 10 Kniebeugen. Und erhöst das Pensum regelmässig. Stelle deinen Ess- Rythmus etwas um, und zwar so: Anstatt drei große Mahlzeiten am Tag zu essen, isst du 5 kleinere Mahlzeiten. Das hat schon bei mir geholfen. Nun, ich wünsche dir noch viel Erfolg!
http://www.google.de/search?q=gesund+abnehmen
ballaststoffreich essen, wenig fett und zucker verzehren, sport treiben
alkohol diät (hilft bei vic beckham) oder einfach keine kohlenhydrate und viiiiiiiel sport, oder alk und kein sport^^ aber dafür nichts essen
Ich bin 14... ^^
uuups
Ausgewogene Ernährung, fdH und Sport.
Funktioniert fdH wirklich?? Ich hab da so meine Zweifel ob der Körper da noch genug Energie hat...
Der Name war nur ein Scherz ... Ich mag kein Malzbier von Aldi