Frage von MaB66, 79

5-10kg zunehmen mit 16?

Hallo ich habe eine Frage und zwar möchte ich 5kg zunehmen, aber ich weiß nicht wie. Jetzt frage ich hier mal nach: Wie kann ich am besten 5-10kg zunehmen? Wichtig ist das ich ohne irgendwelche Stoffe zunehme, die nicht natürlich sind, wie z.B. Medikamente. Zu meiner Person ich bin 16.

Danke schonmal für antworten

Antwort
von Schwoaze, 42

Wenn Du zunehmen willst, achte darauf, dass Du Kohlenhydrate und Fett miteinander isst. Pommes sind ein gutes Beispiel. Kartoffeln haben selbst kein Fett, nur gesunde Kohlehydrate, werden aber in Öl gebacken, ... sehr gesund ist das aber nicht!

 Z.B. Butterbrot, z.B. Thunfischsalat mit Mais, mit Oliven, und Olivenöl, dazu viel Gebäck. Und dann wären da noch jede Menge an Torten und sonstigem Gebäck, was rasch anschlägt.

Antwort
von joshua12451245, 25

Wenn du ein Junge bist kannst du auch pumpen gegen und hast denn ca. Nach einem 3/4 Jahr dein Ziel erreicht, wenn du es gut und richtig machst. Ansonsten würde ich dir die Kombination von Kohlenhydraten und fetten zu Herzen liegen, da man so am schnellsten zunehmen kann ;) z. B Schokolade, Käsekuchen oder erst fastfood und dann ein milchshake hinterher. Dann kannst du dein Ziel sehr schnell erreichen ;) .. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

Antwort
von Bauigelxxl, 26

Hi

ich gehe mal davon aus das du kein Fett zulegen willst.

Dann würde es sich anbieten Sport zu machen und Muskeln aufzubauen.

Die wiegen viel und sehen sogar noch recht gut aus. Dazu eine Eiweisreiche ausgewogene Ernährung und im Sommer wirst du zufrieden sein.

LG

Antwort
von EinSunnyTyp, 23

10 Mal in der Woche zu Burger King (eine Woche lang), auf hören Sport zu machen und dann hast du die 10 Kilo!

Antwort
von Gasher, 33

Fastfood und Bier.

Antwort
von Korbi1011, 28

Schokolade? Kekse? Kuchen? Nudeln? Lasagne? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community