Frage von babygirl123455, 103

5-10kg in 30 Tagen?

Ich fliege in 30 Tagen nach Amerika. Da ich für dort noch ein paar Kilo runter haben möchte frage ich euch wie ich das am besten machen kann. Jegliche Diäten haben bei mir nicht angeschlagen. Wie kann ich es ohne Diät und ohne hungern schaffen?

Antwort
von Visch2010, 84

10 Kilo in 4 Wochen ist schon nicht mehr gesund. Ziel ist es doch, langfristig abzunehmen. Und diese 10 Kilo hast du ja auch nicht in 30 Tagen drauf gefuttert ;)

Eine Diät kann auch nicht helfen.. Was hilft ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung (da muss man auch nicht hungern) und Sport dazu

Antwort
von user023948, 66

Größe, Alter, Gewicht?

Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Mehr als 4 Kilo sind nicht möglich

Antwort
von maikeekiam, 64

Du wirst es garantiert nicht in 30Tagen schaffen.. Vielleicht 3-4kg wenn überhaupt. 

Versuche einfach viel Obst und Gemüse zu essen. Außerdem mache einfach jeden Tag kurze (oder längere) Workouts. Auf Youtube gibt es echt gute & die dauern auch gar nicht so lange (10 Minuten.. )  Du könntest auch mit Cardio (Laufen, Schwimmen, HIIT) anfangen und so noch zusätzlich Fett verbrennen :) 

Lg, Maikeekiam x 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten