Du solltest dich mal mit einer gesunden und ausgewogene Ernährung beschäftigen. Du mußt so etwas verinnerlichen, mal einfach so einen Plan zu machen, grenzt an eine Diät, ich befürchte das bringt dir nicht viel. Du möchtest ja einiges abnehmen, da mußt du deinen Lebensstil etwas ändern. Hier wirst du viele Meinungen lesen, meine Meinung ist, es ist egal wann man ist, es sollte nur der Grundumsatz stimmen. Man sollte auf nichts verzichten, aber eben nur im Rahmen. Eine gesunde Ernährung ist mit viel Obst und Gemüse, dazu viel trinken und Bewegung verbunden. Nur Wasser trinken ist keine Lösung, denn dann schaltet dein Körper auf Sparflamme, weil er denkt, es droht eine Hungersnot, hinterher wirst du um so schneller wieder zunehmen, also lieber langsam und stetig, als schnell mit einem Jo-Jo Effekt verbunden abnehmen zwinker...viel Glück.
JO genau gute antwort! aber es ist wichtig WANN UND WAS MAN Ißt (mehr dazu unten) zb wenn man in der früh VIEL ißt macht das nix.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Leute, die problemlos abnehmen, selbst wenn sie sich abends um zehn noch ein komplettes Menü reinpflügen.
Nach 18 Uhr nichts mehr essen ist absoluter Quatsch und wissenschaftlich nicht haltbar!
1.es kommt drauf an was die leute dann noch machen ab um 10 uhr nachts. 2. wie gesagt ES GIBT LEUTE. und wenn Manu nicht so jemand ist? 3. bin ich selber so jemand der essen kann was er will ohne dick zu werden. das ist meist das der körper es nicht verwerten kann und es einfach dann wieder raus schickt.er braucht es ja nicht.
1) ins Bett gehen - wie jeder vernünftige Mensch
2) und wenn Manu so jemand ist? Warum sollte er/sie dann ab 18 Uhr nichts mehr essen dürfen?