Also ich wiege 80kg, habe vor 5 bis 10 kg in 35 Tagen (vor dem Urlaub) abzunehmen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Diäten gemacht, wenn ja mit welchen?
Antworten (7)
-
3Antwort von
uli1972uli1972
schlank im schlaf... Grundprinzip: 5 Stunden zwischen den Mahlheiten, morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann - morgens gaaanz viel Kohlenhydrate, mittags normal mit nicht zu viel Fett, abends nur Eiweiß... und immer schön die 5 Stunden dazwischen einhalten... Radikaldiäten bringen nix - nur den jojo-Effekt,..! natürlcih Sport dauzu - wenn Du untrainiert bist: walken!
-
1Antwort von
SilmooSilmoo
Wasser trinken, Gurke, Sauerkraut ,Knäckebrot,Von gekochten Eiern nur das Eiweis,Gemüse, und alles mit Fett absolut weglassen. Bewegung-Radfahren, und auch viel schlafen. Dann gehts runter mit dem Gewicht. 5 Kg sind auf jeden Fall dann weg.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich habe es mit Trennkost geschafft. Der Vorteil dabei war, dass das Naschen ausfiel. Und schon purzelten die Pfunde wie von selber.
-
-
0Antwort von
LibellenmannLibellenmann
Der Stallinklusive zeigte mir komischerweise einen anderen Wert an, naja werd ihn wohl überprüfen müssen
-
0Antwort von
DRmausischutziDRmausischutzi
oder mit den einfachsten aber gemeinen rezept das heisst FDH....sorry
Kommentar von
Checker007Checker007 FDH?
Kommentar von
ReanneReanne heißt: Friss die Hälfte
-
0Antwort von
CastaspellaCastaspella
Hm, in so kurzer Zeit wirste das wenn überhaupt nur mit sehr viel Sport und Trennkost hinbekommen
Kommentar von
ReanneReanne und dann vor lauter Schlappheit den Urlaub verschlafen.
-
Klingt gut, ich versuchs mal...