1

5 -10 kg in 35 Tagen abnehmen

Frage von Checker007 Checker007

Also ich wiege 80kg, habe vor 5 bis 10 kg in 35 Tagen (vor dem Urlaub) abzunehmen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Diäten gemacht, wenn ja mit welchen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von uli1972 uli1972

schlank im schlaf... Grundprinzip: 5 Stunden zwischen den Mahlheiten, morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann - morgens gaaanz viel Kohlenhydrate, mittags normal mit nicht zu viel Fett, abends nur Eiweiß... und immer schön die 5 Stunden dazwischen einhalten... Radikaldiäten bringen nix - nur den jojo-Effekt,..! natürlcih Sport dauzu - wenn Du untrainiert bist: walken!

Kommentar von Checker007 Checker007Checker007

Klingt gut, ich versuchs mal...

• 1
    Antwort von Silmoo Silmoo

Wasser trinken, Gurke, Sauerkraut ,Knäckebrot,Von gekochten Eiern nur das Eiweis,Gemüse, und alles mit Fett absolut weglassen. Bewegung-Radfahren, und auch viel schlafen. Dann gehts runter mit dem Gewicht. 5 Kg sind auf jeden Fall dann weg.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich habe es mit Trennkost geschafft. Der Vorteil dabei war, dass das Naschen ausfiel. Und schon purzelten die Pfunde wie von selber.

• 0
    Antwort von rhino24 rhino24

5-10 Kg in so wenigen Tagen abnehmen ist nicht realistisch.

• 0
    Antwort von Libellenmann Libellenmann

Der Stallinklusive zeigte mir komischerweise einen anderen Wert an, naja werd ihn wohl überprüfen müssen

• 0
    Antwort von DRmausischutzi DRmausischutzi

oder mit den einfachsten aber gemeinen rezept das heisst FDH....sorry

Kommentar von Checker007 Checker007Checker007

FDH?

Kommentar von Reanne ReanneReanne

heißt: Friss die Hälfte

• 0
    Antwort von Castaspella Castaspella

Hm, in so kurzer Zeit wirste das wenn überhaupt nur mit sehr viel Sport und Trennkost hinbekommen

Kommentar von Reanne ReanneReanne

und dann vor lauter Schlappheit den Urlaub verschlafen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.