1

5.1 Boxen Frage

Frage von mitochondrium80 mitochondrium80

Kann man wenn man ein Lautsprechersystem (in meinem Fall bald das Teufel Concept S) hat ohne Probleme den Subwoofer upgraden auf z.B. den Motiv 6 Sub. oder harmoniert dies dann alles zusammen nicht mehr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von exorutus exorutus

Harmoniert schon. Der Subwoofer sollte aber genug Strom bekommen vom Verstärker. Schreib doch mal ne Mail an Teufel, die schreiben sicher schnell zurück.

Kommentar von mitochondrium80 mitochondrium80mitochondrium80

Naja wenn man dort noch keine Bestellung zu laufen hat kann die Antwort schon bei denen seeehr lange dauern. Receiver hab ich den neuen von Sony STR-DN1000. Sollte glaub ich ausreichen.

Kommentar von exorutus exorutusexorutus

Joa dann sollte es kein Problem geben ;)

Kommentar von ghost40 ghost40ghost40

Äh, der subwoofer soll genug Strom vom Verstärker bekommen?

Na der Aktivsub wird ja wohl seine eigene Stromversorgung haben.

Kommentar von mitochondrium80 mitochondrium80mitochondrium80

Ach hat der sub ein eigenes Netzteil? Hab doch gar nicht mehr so viele Steckdosen frei :-(

Kommentar von ghost40 ghost40ghost40

Ja klar hat der eine eigene Stromversorgung. Ist ja auch ein Aktivsub und kein Passiv.

Aber kein Problem, kauf dir doch einfach eine größere Steckerleiste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.