2

5.1 Boxen am Fernseher ?

Frage von fabe1987 fabe1987

Moin,

habe eine frage undzwar habe ich ein 5.1 Boxensystem gekauft das für den PC und für TV ist ( stand jedenfalls auf der Verpackung ) jetzt sind da aber keine anschlüße für nen TV sondern nur Kopfhöreranschluß und so, halt wie an einer Soundkarte. Kann ich das noch irgendwie hinbekommen die Boxen an den fernseher anzuschließen um mehr als nur stereo zu hören ? Gibt es irgendein Zubehör ?

MFG Fabe1987

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Das geht so nicht, Für sowas brauchst du einen AV Receiver, und ein Passives 5,1 Set mit Activen Subwoofer

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Sowas kauft man, nachdem man sich vergewissert hat, daß der TV auch die nötigen Anschlüsse hat. Wenn kein 5.1-Ausgang am TV ist, unterstützt der auch keinen Surroundsound.

Aber bei www.pearl.de kann man evtl. nach einem Adapter suchen; denen traue ich am ehesten zu, daß sie sowas haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.