1

5.1 Anlage (Inspire A500) an eeePC 1000H anschließen

Frage von chgspam chgspam

Hallo! Hab mir das 1000H gekauft und wollte nun meine 5.1 Anlage anschließen. Jedoch hat die Anlage 3 Audiostecker und das Netbook nur einen Eingang. D.h. ich kann enteder nur vorne, hinten, oder centre anschließen, aber nie alle 3 gemeinsam. Gibts nen einfachen (und billigen) Weg, dass alle 5 Boxen sound von sich geben??? Bei google ist nichts brauchbares...

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von compu60 compu60

Dieser eePC hat keine 5.1 Soundkarte, also auch nicht die Anschlüsse dafür. Es gibt aber externe Soundkarten um das Nachzurüsten über USB. http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=17751

• 0
    Antwort von KingOfKingz KingOfKingz

Bei deinem 5.1 System hast du die wahl, bei einer Soundkarte in deinem Pc, die 3 Audio stecker einzeln reinzustecken. Oder, wie es bei dir der fall ist, die Stecker von den Fronts und den Rears in den Subwoofer zu stecken & von dem subwoofer aus das Hauptkabel in den PC-Audio-Steckplatz zu stecken ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.