ungesund oder
5 Big Mac aufeinmal Ungesund ???
Antworten (23)
-
3Antwort von
PunkExpertPunkExpert
Ja, wenn du dir 5 gleichzeitig in die Schnauze schiebst hast du nachher eine Maulsperre.
-
2Antwort von
klasch59klasch59
Das ist wie alles Fast Food Parasitenfutter.
- Parasiten vermehren sich und stellen Toxine her. ->
- Schwächen das Gewebe und tauschen es gegen sich aus. ->
- Chronische Krankheiten entstehen. ->
- Arzt gibt Medikamente und schwächet den Körper noch mehr, Parasiten fühlen sich richtig wohl und vermehren sich unkontrolliert. ->
- Blut wird vergiftet und Herz und Gefäße bevölkert. ->
- Schlaganfall, Diabetes oder Herzinfarkt drohen. ->
- Wer das Überlebt, hat die besten Chancen auf Krebs oder AIDS. ->
- Was danach folgt ist die Erlösung (der Tod).
Der Mensch ist ein Ökosystem, das meist leider schon bei der Geburt schwer geschädigt ist.
80% der Menschen in einer Industriegesellschaft wie Europa oder Amerika sind die reinsten Parasitentaxis und schon lange dem Tod geweiht.
Eine Mangelernährung begünstigt die Übernahme des Körpers durch die Trichonomaden und bedeutet am Ende immer den Tod.
Zu gesunder, artgerechter Ernährung gibt es KEINE Alternative, das sollte sich jeder vor Augen halten. Sind Mc Donalds erst mal überall Flächendeckend da kann man seine Kinder auch nicht mehr Fern halten, so ist man mitverantwortlich für deren Krankheiten und deren Tod.http://vimeo.com/27017200
Kommentar von
klasch59klasch59 Die Beobachtung wird von mir beendet.
Kommentar von
AuskunftAuskunft Glaub Du weiter, dass Milch schädlicher als Heroin ist.
Glaub Du weiter, dass es keine Viren gibt.
Glaub Du weiter, dass es keine Krankheiten gibt.
Glaub Du weiter, dass es keine Ansteckung gibt.
Glaub Du weiter, dass es keine genetischen Ursachen für Krankheiten gibt.
Glaub Du weiter, dass Hamer ein großartiger Arzt ist.
Glaub Du, was Du willst, aber versuch nicht, diesen Unsinn der Menschheit aufzuschwatzen!
Kommentar von
klasch59klasch59 Ich brauche das nicht glauben, ich weiß das und kann nur lachen über Menschen, die - die Einfachheit der Natur nicht erkennen.
.
http://www.initiative.cc/Artikel/20110820_Darm.pdf
.
Ich versuche niemanden was aufzuschwatzen, jeder kann sich seinen Weg den er geht aussuchen und glauben was er will. Aber du versuchst mit samt deiner Gesundheitsmafia, die von Krankheit lebt wie ein Krebsgeschwür, nicht fundiertes Wissen gegen die Natur zu verbreiten. Was solche Menschen in meinen Augen sind lassen wir mal dahingestellt. -
1Antwort von
xchrisX29x das is ne rhetorische Frage ODER?
JA -
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Davon würd ich nicht mal einen essen. Natürlich ist das ungesund, du überschreitest damit doch bestimmt schon fast die empfohlene Fleischmenge für eine Woche (300-600 Gramm). Abgesehen von dem Stück Pappe um das Fleisch herum ("Brötchen" genannt).
-
1Antwort von
seideseide
Sie machen ungefähr 3000 Kalorien. Wenn du den Rest des Tages nichts mehr issts, ist es nicht ungesund.
Kommentar von
CodevineCodevine Auch wenn man dadurch nicht unbedingt zunimmt: Gesund ist es dennoch überhaupt nicht. Besonders dann, wenn man sonst nichts anderes isst.
-
1Antwort von
MichaelDRajusMichaelDRajus
Wenn es ne einmalige Aktion ist kannst du das ruhig machen.
-
1Antwort von
SecomSecom
ungesund ist relativ, ungesund im vergleich zu was? lieber 5 big mac als 1 kippe.
-
-
0Antwort von
CadianerCadianer
wenn du 5 auf einmal isst, dann pass auf, dass du nich nicht verschluckst und erstickst...
-
0Antwort von
RhinelandRhineland
Wie kommst du denn darauf?! Schau dir doch mal die ganzen gesunden Amerikaner an...
-
0Antwort von
quixiquixi
Natürlich ist das ungesund. Und... "lieber 5 Big Mac als eine Kippe?" Das würd ich doch tatsächlich mal rumdrehen...
-
0Antwort von
BlnSteglitzBlnSteglitz
nein - auf gar keinen Fall.
das ist so gesund, dass du es tgl wiederholen kannst.
-
0Antwort von
sosogif1 du bist ungesund
-
0Antwort von
Adragon Big Mac ist immer ungesund...
-
0Antwort von
katjaliebjoshi selbst einer ist ungesung
Welche Parasiten befinden sich denn in einem Big Mac?
Ich schrieb, das ist Parasitenfutter. Nicht, das Parasiten drin sind, was allerdings nicht so abwegig wäre. Die Parasiten sind schon im Körper, sind aber für den Organismus kein Problem. Erst wenn man eine Ernährung ohne Antioxidantien, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Enzyme, pflegt die überwiegend den Körper schwer belastet, vergiftet und übersäuert, dann treten die Symbionten in Aktion. Einer der wohl hilfreichsten und wandlungsfähigsten, ist wohl nach dem Hefepilz Candida albicans, die Trichomonade. Sie können in kleinen Mengen über 120 Jahre nur ruhen und sich mit ernähren lassen oder aktiv werden und ein Leben merklich verkürzen und ungemütlich gestalten. Die Organismen dieser Erde sind alle auf das Überleben programmiert und bedienen sich alle des gleichen Mechanismus um zu überleben, allerdings bedeutet das, wenn man seine Feinde zu Tisch bittet das sie nicht nur dankbar sind. Erlangen sie eine für den Organismus kritische Masse, dann schaden deren toxische Ausscheidungsprodukte. Chronische Krankheiten entstehen und der Ausbreitung der Symbionten ist Tür und Tor geöffnet, was früher oder später zum Tod durch Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs führt. Die Symbionten welche anfänglich den Organismus von Säuren, Schwermetallen und Giftigen Substanzen befreit haben und damit den sofortigen Tod verhindert haben sind nun die Todesursache des Organismus. Sie stört es gar nicht, denn sie sind auch ohne ihren Wirt lebensfähig und warten einfach auf einen neuen.
Ab und an mal einen Burger ist bestimmt nicht so schlimm (für einen gesunden Menschen), aber mehrere Burger bei auch sonst schlechter Ernährung, werden sicher weiteren Schaden anrichten. Man sollte immer bedenken, in der Homöopathie sind es teilweise 100, 1.000 oder 10.000 fache Verdünnungen die im Körper ein Ungleichgewicht auslösen und heilen oder zerstören. Ein Biotop ist sehr empfindlich und was die meisten Menschen mit ihrem Körper veranstalten ist Harakiri oder Russisch Roulette.
Das Märchen von der Homöopathie kannst Du vergessen!:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,706257,00.html
Nein kannst Du nicht, auch wenn ich kein Freund von all den Abzockern bin die nur an den Geldbeutel wollen, funktionieren die Informationen die über einen Informationsträger wie Wasser (Wasser hat ein Gedächtnis) in die Zellen eingeschleust werden wirklich hervorragend. Es werden nach Informationsempfang chemische, biologische und elektrolytische Prozesse ausgelöst, wie bei einer Medikation auch. Nur das die Homöopathie viel harmloser ist, als die meisten synthetischen Chemikalien.
Aber ich gebe dir Recht, das der Königsweg der ist, sich die nötigen Substanzen über die entsprechenden Lebensmittel zu verabreichen. Die Vollwertkost ist, in der Unterstützung von Heilung (Behandlung von Krankheiten) immer noch der effektivste und auch schonendste Weg. Jedes Medikament oder homöopathisches Mittel, kann man durch Pflanzen und Kräuter ersetzen und die wirken 1000-mal besser und das Schöne daran ist, man kann sie nicht überdosieren.
http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/und-die-homoeopathie-wirkt-doch--studien-
Die Mär vom "Wassergedächtnis" ist esoterischer Humbug!
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=319&type=0
Das ist Gott sei Dank nur deine Ansicht und das ist gut so.
Warum verlinkst Du eigentlich immer diesen pseudowissenschaftlichen oder extremistischen Unsinn???
Mach Dich erst mal schlau, was unter "pseudowissenschaftlich" und "extremistisch" zu verstehen ist. Am besten schaust Du Dir Deine eigene Antworten und Kommentare als Paradebeispiele dafür an!
Das ist wieder deine Meinung.
Ich betrachte das Geschehen immer aus naturwissenschaftlicher und biologischer Sicht. Was immer wieder nach dem gleichen Schema abläuft und was jeder der Beteiligten selbst sehen und erleben kann, wo ich in einer Vielzahl von Begebenheiten selbst sehen und erleben kann, das es so ist und im Vergleich mit vielen anderen Publikationen von Professoren und Doktoren auch bestätigt wird, das willst Du mir mit einem Link wiederlegen in dem nur Vermutungen und Verleumdungen als Kernaussagen gemacht werden.
Ich werde es dir immer wieder schreiben, wenn du einen Verstoß gegen die Naturgesetze und die Biologie autorisieren willst, musst Du es beweisen. Wer hielt hat Recht und nicht der, der mehr Macht und mehr Geld in die Waagschale wirft. Wissenschaft muß in jedem Einzelfall reproduzierbar sein, jeder kann homöopathische Substanzen testen und wird das Ergebnis selbst sehen oder erleben können. Auch wenn man die Zwischenschritte noch nicht mit der Wissenschaft erklären kann, zählt das reproduzierbare Ergebnis. Es ist mir schon klar, dass gewisse Kreise aus Politik und Wirtschaft es gar nicht gerne sehen, wenn man ihre Macht und ihren Profit schmälert.
.
Wie nennst Du Leute, die Wissenschaft zurechtbiegen und unbestätigt als weltweiten Standard festlegen ohne je einen Beweis zu liefern???
.
Wie nennst Du also Leute, die Wissenschaftler die etwas anderes rausgefunden haben und sie daran hindern es zu veröffentlichen, ja sogar regelrechte Hetzjagten auf anders Denkende veranstalten, bei der selbst vor Mord nicht zurückgeschreckt wird.
.
Wie nennst Du das, wenn Leute im Fernsehen und unter Ärztlicher Aufsicht mit McDonalds Menüs halb Tod fressen müssen um zu beweisen das es schadet? Wo normalerweise jeder weiß, dass anorganische Nahrung ohne Enzyme und Vitamine im menschlichen Körper einfach nur Schäden anrichten sowie Säuren und Gifte bilden.
http://www.youtube.com/watch?v=v5N_ymqg8Hw
Der 7-teiler ist wohl besser übersetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=JELossiyi9o
Nein, Du betrachtest diverses Geschehen nicht aus naturwissenschaftlicher und biologischer, sondern aus esoterischer Sicht, vermischt mit widerlegten Behauptungen und Verschwörungstheorien. Etablierte, tausendfach nachgewiesene und damit belegte Erkenntnisse bezeichnest Du als "Verleumdungen". Jetzt wagst Du Dich auch noch auf ein Gebiet, die Homöopathie, von der Du offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast:
"Wissenschaft muß in jedem Einzelfall reproduzierbar sein"
Und genau das ist die Homöopathie nicht! Das haben -zig Studien bewiesen und wird auch von den Homöopathen nicht abgestritten - im Gegenteil!
Wie nennst Du Leute, die uninformiert sich ihre eigentliche Wirklichkeit fern der Realität zurechtschwurbeln?
Traue nie einer Studie die Du nicht selbst gefälscht hast. Wenn Du wirklich mit mir auf Augenhöhe kommunizieren willst, kannst Du mir keine Studie bringen, die sich in der realen Welt nicht bestätigen lässt und sich schon beim genauen hinschauen als Lügen entlarven lässt. Du hast keine eigenen Erfahrungen gemacht und eine Lehrmeinung ohne hinterfragen übernommen, das ist für mich OK, wenn Du so leichtsinnig bist. Aber ich habe auf all diesen Gebieten in den letzten 30 Jahren gute Erfahrungen gesammelt und genau deshalb, kann ich das hier mit ruhigem Gewissen schreiben und jeden auffordern sich um seinen Körper SELBST zu kümmern.
Die heutige Medizin, ausgenommen die Chirurgie ist nicht gerade ein Segen für die Menschheit. Ich kann nur beobachten, dass die Menschen sich zwar mit weniger schweren Symptomen, immer schneller ruinieren. Also ist die Symptombekämpfung mit Gift und Drogen so wie Angsterzeugung vor lauter erfundenen Krankheiten nicht der richtige Weg um eine Heilung zu erreichen. All die schönen Namen die man für bestimmte Symptome erfunden hat und deren Ursache die Ärzte nicht erklären können, werden von diesen mit Medikamenten und Impfungen behandelt von denen sie noch weniger verstehen. Das ist die heutige Medizin und Du willst mir erklären wem ich zu glauben habe…, hallo geht es noch???
Aber das klingt ja auch alles so schön, man schickt etwas Blut in ein Labor mit einem Glaubensbekenntnis (Diagnose) und man sucht mit einem PCR Test der nicht geeicht ist nach bestimmten Mustern, die dann auch wirklich gefunden werden. Der Arzt zückt ein Medikament und die Welt ist in Ordnung. Und wer hat das Eiweiß erstellt und vor allem warum, diese Frage wird nicht beantwortet. Also behauptet man Ansteckung, die es ja auch nicht gibt, das ist ja auch eine der großen Lügen der Wissenschaft und Industrie. Schickt man dasselbe Blut zu einer prophylaktischen Untersuchung an ein anderes Labor ist man gesund, das hat sogar meinen Arzt stutzig gemacht und er hat das nicht erklären können. Also haben wir mein Blut an mit dem Namen eines AIDS Kranken an das Labor geschickt und die gleiche Blutprobe mit meinem Namen um einen AIDS Test zu machen. Der AIDS Kranke behielt seinen Status, obwohl ich mit dem gleichen Blut im gleichen Labor negativ getestet wurde. Jeder kann das probieren. Aber egal welche chronische Erkrankung man hat und selbst bei Menschen die sich noch für gesund halten, wenn man ihr venöses Blut genauer auf Parasiten untersucht, dann wird man IMMER fündig. Dazu muß man die parasitären Zellen die genauso aussehen und fast genau so arbeiten wie ihre originalen Vorbilder nur demaskieren und in die Urform zwingen. Alle sogenannten Krankheiten haben ein und dieselbe Ursache, Mangel-/ Fehlernährung. Die dadurch permanente Vergiftung und Übersäuerung zwingt den Organismus bei einigen Zellen eine Wandlung von der Verbrennung zur Vergärung zuzulassen, dies geht nur wenn die Zellen in ihre Urform zurückversetzt werden, den Einzeller, das Geißeltierchen. Hier ist es die Trichomonade, sie nimmt dann die bedrohte Zelle in sich auf, verzystet, vervollständigt ihre DNA mit der der Zelle und ist ab sofort in der Lage die Aufgaben mehr oder weniger gut zu erfüllen, nur eben ohne Sauerstoff und im sauren, giftigen Milieu, wovon die Zelle nun auch lebt. Sind die Säuren und Gifte aufgebraucht und die Nährstoffe wieder stärkend für das Immunsystem und die normalen Zellen werden die parasitären Zellen wieder zerstört, verwertet und durch normale Zellen ersetzt. Dauert der Zustand der Mangelversorgung, Übersäuerung und Vergiftung länger an, ist das mit den Parasiten so eine Sache, sie entwickeln dann eine gewisse Eigendynamik, werden über Hand nehmen und der Körper wird durch die Stoffwechselprodukte der Trichomonaden weiter zerstört und geschwächt. Wenn man nun Krank wird und sich Medikamente und Drogen einverleibt, werden die Symptome durch einen leichten Rückgang dieser Parasiten zwar geschmälert, aber die Parasiten werden danach noch aggressiver und vermehren sich nun noch schneller weil man seinen Körper mit den Medikamenten zusätzlich geschwächt hat. Es droht der Supergau, Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, Autoimmunkrankheiten usw.
Es ist immer die gleiche Ursache, aber 30.000 Namen, weil jeder Organismus ein individuelles Programm einleitet und die Folgen so unterschiedlich sein können wie die Wandlungsfähigkeit der Trichomonade. Die Trichomonade, Spender allen Lebens, sie ist es auch die das Leben wieder nimmt.
Alle „Krankheiten“ sind Überlebensprogramme der Natur und damit die Heilung, deshalb funktioniert es nicht gegen die Helfer Krieg zu führen ohne den Organismus zu reinigen und mit dem zu versorgen was er braucht, das kann nur schief gehen und wird niemals zum Erfolg führen. Die Trichomonade wird nach einer Medikation, Operation, Bestrahlung oder Chemotherapie erst richtig aggressiv, für ihre Vermehrung sind diese Behandlungen stimulierend. Deshalb gibt es keine Heilung bei der Schulmedizin.
Die geheime Macht des Wassers Teil 1 - 6
http://www.youtube.com/watch?v=2Jhya5MMJCo&feature=mfuinorder&list=UL