Frage von Oskar2002xd, 30

5€ Amazon Gutschein,wo bekommen?

Hallo,ich brauche einen neuen Akku für mein Handy,auf den Amazon Konto ist genug um den Akku zu kaufen,aber für den Versand reicht es nicht das Guthaben... Nun wollte ich fragen wo man gratis einen 5€ Gutschein bekommt. Gibt es sowas überhaupt???

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 21

Du kannst einen 5 Euro auf Amazon erwerben mit der Kreditkarte oder bei entsprechender Bonität per Lastschrift von deinem Konto. Wäre aber ein Widerspruch und unlogisch in sich, da du die Differenz vom vorhanden Geld auf deinem Konto per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen kannst(bei entsprechender Bonität). Es wird dann die fehlende Differenz von deinem Konto abgebucht. Es ist noch zu erwähnen, dass Amazon erst ab 18 ist(Siehe AGB Punkt 17).

Wissensdurst84

Kommentar von Oskar2002xd ,

Ja,aber meine Eltern wollen nicht ihr Bankdaten bei Amazon hinterlegen und wegen den Alter,das Konto läuft über meine Eltern, sie haben gesagt ich soll mir einen neuen Akku für mein Handy raussuchen der Past und sie bestellen ihn dann heut abend

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Bankdaten müssen zwingend hinterlegt werden, damit bezahlt werden kann auf Amazon. Ohne diese Hinterlegung einer Kontonummer ist dies nicht möglich zwecks Verifizierung. Also es kann generell ohne Hinterlegen nicht bestellt werden.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Um eine Bestellung mit Gutschein zu bezahlen, ist es definitiv notwendig, dass du zwecks Identifikation deine Bankdaten oder Kreditkarten hinterlegen tust. Amazon benötigt diese um dich zu verifizieren. Anders kann nicht bestellt werden. Es ist noch alternativ anzumerken, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst, damit du auf Amazon bestellen kannst(Siehe Punkt 17 nachzulesen auf den AGB bei Amazon)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community