1

5 - 6 Mahlzeiten am Tag. Wann und Was ?

Frage von MAREiiKE MAREiiKE

Ich höre öfters das man lieber 5-6 kleine Mahlzeiten am Tag essen soll anstatt 2-3 normale-große Portionen..

Aber wann sollte ich dann immer essen und vorallem WAS soll ich 5-6 mal am Tag essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sandzak1993 sandzak1993

das bringt nix lass es lieber sein :)

• 0
    Antwort von barna barna

Nein, das ist eigentlich widerlegt....der Magen soll mind. 5 Std. Ruhe haben nach einer Mahlzeit! Da sich das immer wieder ändert, mache es so, wie es am besten für dich passt. Zur letzten Frage: Frühstück, Jause(Obst, Müsliriegel), Mittagessen, Jause (Obst, Snack) Abendessen und vielleicht später nochmals eine Kleinigkeit!

Kommentar von MAREiiKE MAREiiKEMAREiiKE

heist das ich soll mich den ganzen tag so zu sagen von obst ernähren? ^^ es gibt z.b auch tage wo ich mal gar nix esse außer abends dann bisschen..

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Leckeren bunten Eintopf machen und pro Tag zwei- bis dreimal davon essen.

• 0
    Antwort von assist assist

ich essse rund um die uhr

• 0
    Antwort von DieOrange DieOrange

McDonalds

Kommentar von MAREiiKE MAREiiKEMAREiiKE

McDonalds. Cool, danke. So ist das abnehmen ja leicht gemacht ;) :D:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.