Frage von webgirl98, 59

4Wochen im ausland, aber was ist mit freund?

Ich habe Mega Streit mit meinem (ex)freund. Wir haben uns gestritten und er hat dann schluss gemacht, jetzt kam aber raus, weil er mich wieder angeschrieben hat an dem gleichen Abend, dass es nicht der wahre Grund ist sondern es daran liegt dass ich in 2 Wochen für 4 wochen nach Kanada gehe. Er meint er weiß nicht ob er dass kann die Entfernung und das wenge sehen. Ich kann ihn verstehen aber das sind nur 4 wochen und wie könne Skypen. Wir sind erst 2 Monate zusammen. Aber meiner Meinung nach hat das etwas damit zu tun ob man will oder nicht das es hält.
Ich habe ihm auch angeboten dass wir die 4 wochen wie eine beziehungspause machen, aber trz noch schreiben undso. Und wir dann später darüber reden wie es War und ob es noch einen Sinn hat. Habt ihr noch Dinge die ich zu ihm sagen könnte, dass er sich keine Sorgen machen muss usw.? Er meinte wir treffen uns nächste Woche und reden mal darüber. Das heißt es verzehrt noch Hoffnung dass wir wieder zsm kommen.

Wäre wirklich lieb.

Antwort
von 23makeupfresse, 4

4 Wochen? Kindische Aktion dass er wegen soetwas schluss gemacht hat. Lass ihn gehen, wenn er keine 4 Wochen warten kann ist er es in meinen Augen nicht wert.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Also einfach das er Schluss gemacht hat grundlos ist kindisch und mein Gott wenns jetzt nur irgendwo ne Beziehung ist wo es keiner ernst meint dann machen viele wegen sowas Schluss aber wenn man doch wir das sie hält lange und man den anderen liebt dann sind 4 Wochen wo man sich nicht sieht lange kein trennungs Grund und so lang ist es auch wieder nicht der soll sich mal nicht so anstellen entweder er wills oder nicht und beziehungspause ist lächerlich man wird doch wohl 4 Wochen treu sein können und den Partner nicht sehen wenn man ihn wirklich liebt

Antwort
von CaptnCaptn, 15

Er hat Schluss gemacht weil du 4 Wochen weg bist? Lächerlich....

Kommentar von webgirl98 ,

Wir haben uns vorher wegen etwas anderem gestritten und dann hat er Schluss gemacht, also nicht wegen Kanada.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community