Frage von nono09, 49

4ter Harry Potter film?

Heii im 4ten film kommt voldemort ja zurück und braucht blut von Harry und Am arm hat er deswegen ja eine wunde und als sich rausstelte das der echte professor moody in der Kiste ist und dumbledore snape undso dem nicht moody wahrheitsserum geben labern die ja ein bisschen und dann zeigt er das dunkle mal was er hat und dumbledore will Harrys arm sehen warum? Hoffe ihr wisst was ich meine:)

Antwort
von Severinakim, 49

Barty crouch Jr. Sagt ja "ich zeig dir meinen Arm wenn du mir deinen zeigst" er wollte hal wissen ob det dunkle lord wirklich wieder da ist

Kommentar von nono09 ,

ja und das hab ich nicht verstanden danke:D

Antwort
von GoldenerDrache, 39

Weil dass das Zeichen von Voldemord oder den Todessern ist (Da bin ich mir nicht ganz sicher). Aber so viel ich weiß, hat das jeder Todesser und als Dumbledore merkte dass das nicht verbleicht ist sagt der falsche Moody: Sie wissen was das heißt, oder? Er ist wieder da!
Oder sowas ähnliches...

Ich hoffe ich irre mich damit nicht. :)

LG

Antwort
von Mobimuck48, 40

Da ist ja keine Frage, oder?

Aber der Film ist spitze. ;)

Kommentar von nono09 ,

naja ich will ja wissen warum dumbledore Harrys arm mit dem vom falschen moody vergleichen will:)

Kommentar von Mobimuck48 ,

Weil er ja sieht, dass da eine Wunde ist.

Kommentar von Mobimuck48 ,

Und somit wahrscheinlich weiß, dass "Du weißt schon wer" zurück ist.

Kommentar von nono09 ,

achsooo dankee:D

Kommentar von Mobimuck48 ,

Bitte, gerne doch.

Viele Grüße

Marc

Antwort
von VladimirMakarow, 25

Weil das Blut zu den umrissen des schwarzen  Mals geworden ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten