Frage von Hansi12925, 64

4te Staffel von Highschool DxD?

Hey Leute, da ich im Internet keine neuen Informationen gefunden habe wollte ich nun hier fragen ob es jetzt eine 4te Staffel von Highschool DxD geben wird oder nicht? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 53

Da hast du's doch: Du hast keine neuen Informationen im Internet gefunden ... Das bedeutet dann wohl, dass das auch noch nicht bestätigt ist ... Und das bestätige ich, dass eine weitere Fortsetzung nicht bestätigt wurde :'D

Die Möglichkeit einer Fortsetzung bestünde eigentlich fast immer: Fragt sich halt nur, wann? ... In diesem Fall muss du mal abwarten und schauen, was noch kommen mag :)

Ich weiß nicht, wie es mit den Einschaltquoten bla blubb ausschaut, daher kann ich keine 100%ige Antwort geben, ob eine Fortsetzung in Zukunft kommen wird ;)

Zumindest ist es aktuell nicht der Fall ;)

LG ;)


Antwort
von Emiimaliiqx3, 20

Diesen Sommer ernscheint aber nur in japan 

Kommentar von JohannesGolf ,

Von welcher Quelle beziehst du diese Info?

Kommentar von Emiimaliiqx3 ,

Es weiß eigl. schon jeder aber ich bin mir nicht sicher entweder erscheint das nur in Japan oder in Deutschland mit untertitel Der Anime ist auch sehr beliebt in Japan es gibs ja noch garkein offizelles ende mit wem wird Issei zsm sein? xdd