Frage von fliesenflege, 58

4te Reihe gut im Kino?

Ist die 4te Sitzreihe für Kino empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas344, 38

Finde ich schon, ja. Auf jeden Fall aber nicht tiefer! Am coolsten finde ich aber immer die letzte Reihe.

Antwort
von floppydisk, 42

wie soll man das wissen, ohne das kino zu kennen?

Antwort
von annaaugustus, 36

Die vierte Reihe vorne? Ganz schlecht.

Antwort
von xCeltic, 43

Nee, da verrenkst du dir dein Kopf. Ist zumindest im Cinemaxx so