gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

4te band der Bis(s) reihe (biss zum ende der nacht)

gefragt von mirimimi am 04.02.2009 um 20:55 Uhr

also mein problem ist: meine mom sagt sie findet des buch biss zum ende der nacht nicht im hugendubel und andren kaufhäusern aber ich habe grade gelesen dass jemand geschrieben hat er hat schon die vier bände gelesen also gibt es jetzt den 4ten teil schon zu kaufen oder nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

literatur x 2.002 biss-reihe x 26

Enigmasystem
beantwortet von Enigmasystem am 4. Februar 2009 21:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

soweit ich weiß wird der 4te teil erst am 14 februar also valentinstag veröffentlicht. evtl hat hat sich die eine person auch vertan als sie meinte dass sie die 4 bände schon gelesen hat. auf amazon.de kannst du dir das buch auch vorbestellen =)

AbbyLein
beantwortet von AbbyLein am 25. Februar 2009 09:27
0x

Doch, es ist mögli´ch das das Buch vorher schon gelesen wurde, da es ca. 4 Wochen bevor es auf Deutsch raus kam, es auch schon auf Englisch gab. Es gab einige die es nicht mehr abwrten konnten und es auch Englisch gelesen haben. Aber ab JETZT, kann man es ja auch in Deutsch lesen ^^

schixal
beantwortet von schixal am 17. Februar 2009 20:56
0x

ab 14.02 gibt es das in jeder Buchhandlung - ich hab es mir gleich am SA gekauft...

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 8. Februar 2009 10:28
0x

Zumindest bei Weltbild kommt das vierte Buch der Reihe erst am 14.02 raus, und soweit ich weiß sind solche Veröffentlichungstermine gesetzlich bindend für alle (sonst wär's ja witzlos). Insofern ist die Person entweder "durch die Hintertür" an das Buch rangekommen (in den Buchhandlungen liegt es ja schon rum, wird nur noch nicht verkauft) bzw. ein Buchhändlern vorbehaltenes Leseexemplar in die Hände bekommen, oder sie hat sich vertan oder sie gibt nur an. Oder man kriegt es irgendwo illegal, z.B. als E-Book im WWW oder so.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.