1

4te band der Bis(s) reihe (biss zum ende der nacht)

Frage von mirimimi mirimimi

also mein problem ist: meine mom sagt sie findet des buch biss zum ende der nacht nicht im hugendubel und andren kaufhäusern aber ich habe grade gelesen dass jemand geschrieben hat er hat schon die vier bände gelesen also gibt es jetzt den 4ten teil schon zu kaufen oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Enigmasystem Enigmasystem

soweit ich weiß wird der 4te teil erst am 14 februar also valentinstag veröffentlicht. evtl hat hat sich die eine person auch vertan als sie meinte dass sie die 4 bände schon gelesen hat. auf amazon.de kannst du dir das buch auch vorbestellen =)

• 0
    Antwort von AbbyLein AbbyLein

Doch, es ist mögli´ch das das Buch vorher schon gelesen wurde, da es ca. 4 Wochen bevor es auf Deutsch raus kam, es auch schon auf Englisch gab. Es gab einige die es nicht mehr abwrten konnten und es auch Englisch gelesen haben. Aber ab JETZT, kann man es ja auch in Deutsch lesen ^^

• 0
    Antwort von schixal schixal

ab 14.02 gibt es das in jeder Buchhandlung - ich hab es mir gleich am SA gekauft...

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Zumindest bei Weltbild kommt das vierte Buch der Reihe erst am 14.02 raus, und soweit ich weiß sind solche Veröffentlichungstermine gesetzlich bindend für alle (sonst wär's ja witzlos). Insofern ist die Person entweder "durch die Hintertür" an das Buch rangekommen (in den Buchhandlungen liegt es ja schon rum, wird nur noch nicht verkauft) bzw. ein Buchhändlern vorbehaltenes Leseexemplar in die Hände bekommen, oder sie hat sich vertan oder sie gibt nur an. Oder man kriegt es irgendwo illegal, z.B. als E-Book im WWW oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.