Frage von tiktak58, 115

Wie partitioniere ich eine 4TB Festplatte fürs Samsung TV?

Hallo ich habe wie viele andere auch ein Samsung Smart TV und möchte mit einem Speichermedium wie einer Festplatte "in meinem Fall ein WD MyBook 4TB mit meinem TV Zeitversetzt fernsehen schauen können und normal aufnehmen.

Da die Platte viel zu Groß für den Fernseher ist, möchte ich es so formatieren das es aufnehmen und zeitversetzt fernsehen kann. Ich habe mit einem Programm schon die Platte Partitioniert auf 500GB dennoch erkennt mein Fernseher es nicht an. Woran kann es liegen und wie würde ich es richtig machen ?

danke im voraus

Typ: UE40D6200 Model: UE40D6200TSXZG?

Antwort
von WosIsLos, 90

Was genau hast du bisher gemacht?

Kommentar von tiktak58 ,

bisher noch gar nichts 

Kommentar von WosIsLos ,

- Am PC 2 Partitionen mit 2.048GB anlegen

- Am TV Eignungstest und Formatierung durchführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community