4takter oder 2takter (125ccm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit bissel fachlicher Anleitung bekommst du auch die Wartung von so nem 125er 4t ohne weiteres hin.

Und neben dem recht heftigen Verbrauch der meisten 2t muß man da im Rahmen der normalen Wartung auch ab und zu mal den Kolben wechseln. Das is jetzt auch ned gerade malen nach Zahlen. Da muß man sich auch bissel auskennen.

Außerdem werden 2t Leichtkrafträder schon so lange nicht mehr gebaut, daß du nur noch extrem schwer eines findest das nicht völlig runtergeritten und vergrenzgängert ist.  Da erfordert also der Kauf schon ein gehöriges Maß an technischem Wissen und Erfahrung, damit du ned schon tief ins Klo greifst bevor du den ersten Meter gefahren bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden keine 2takter in der 125 klasse produziert. Welche Art soll es denn sein Naked bike..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRYTXTV
02.03.2016, 19:24

Eine Yamaha dt 125 bj 97

0
Kommentar von babbeldabbel
03.03.2016, 21:08

Quatsch, es gibt noch genug..

0

Hi, also ich hatte letzen Jahr ne derbi drd 125 und hatte leider einen Unfall damit. Hab mir wieder ne drd 125 geholt, weil ich sehr zufrieden damit war. Kann sie dir auf jeden Fall empfehlen,da sie sehr pflegeleicht ist. Wo wohnst du denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRYTXTV
02.03.2016, 19:25

Nähe Köln

0

Was möchtest Du wissen?