Frage von SchreibVehler, 67

Vier Stunden Schlaf pro Tag und das eine Woche lang gibts Schäden oder geht das klar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 25

Kommt wohl auf dich selbst an... manche könnens, manche nicht. Ich kann wenn ich arbeite oder ähnliches auch gut ein Tag ohne Schlaf auskommen.

Ich kenne auch welche, die täglich öfter mal 20min schlafen oder ähnliches, also irgendwie alle 3-4 Stunden für 20min oder irgendwie sowas. Soll wohl auch helfen. Ist am Ende des Tages dann auch bei paar Stunden hast aber die ganze Nacht noch effektiv genutzt.

Kommentar von SchreibVehler ,

vielen dank für die antwort :)

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Die meisten brauchen mehr. Aber ich kenne viele die mit 4 Stunden auskommen. Mir reichen auch 3 wenn es sein muß. Wenn du damit klarkommst ist das ok

Antwort
von Qutros, 45

Mache ich seit dem ich 15 bin, und ich lebe immer noch :)

Antwort
von NorthernLights1, 44

wenn du damit klarkommst, macht es keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten