Frage von Rajin,

4story wie kan ich mir eine Waffe in Derion Kaufen und nach Valorian brigen ?

ich würde gerne Wissen wie ich eine Rute aus Derion für meinen Valorian Priester bekommen kann ?=

(ich bin Priester level 18 auf dem Server pendatron)

einige Links sagen ,

: http://www.gutefrage.net/frage/4story-derion-sachen-nach-valorian-wie

ZITAT von: AskEven Also erstelle 2 Accounts aber mit der gleiche Benutzername . Einer in Valorian und einer in Derion..dann hast du ein Inventar(Taschen/Fach von Item-Shop)..dann kaufst du Rüssi, waffen usw. und tuhst in diese Inventar rein, doch es wird dich 50Mds kosten ..dann gehst du in dein 2. Acc rein und öffnest dort das Inventar und kannst du Sachen von Derion oder andesrum rausholen !!! =P

also so wie ich das Deute heißt das : ich soll mir auf einen aauf einem Anderen Server wie Rumapark oder so einen Derion Charakter machen dort mit dem charakter eine Waffe kaufen die dann in das von Mondsteinen Erworbene Cash-shop-Inventar tun dannach wieder auf meinem Schönen vernümftigen valorianischen Priester wechseln dan das cash-shp-Inventar öffnen und die Waffe Rausnehmen ? Oder habe ich die Erklärung Falsch Verstanden ??

Hoffe auf GUte Antworten und das ihr gut,Zahlreich,schnell  Antwortet !

mfg: Rajin

Danke im Voraus an Alle die sich an der ATnwort Beteiligen ^^

Antwort von Celidara,

Hi,

also über die möglichkeit zwei accounts mit dem selben loginnamen zu haben habe ich, ehrlich gesagt noch nichts gehört (wäre auch ziemlich leichtsinnig, wenn das gehen würde).

Seit enigen Wochen ist es tatsächlich nur noch möglich ungeupptes equip über die bankfächer hin und her zu schieben. Vorher waren die Bankfächer geöffnet, da war das auch mit geuppten Sachen möglich. generell brauchst du aber für non-cs sachen (also dinge die du nicht im cash shop kaufen kannst) generell ein bankfach, das du mit Mondsteinen kaufen musst.

Anders ist ein Transfer derzeit nicht möglich.

Mit dem Gor-Patch, der dieses Jahr heraus kommen soll wird die Sache allerdings anders. In Gor soll es möglichkeiten zum Handel zwischen Valorien und Derion geben. Dann wirst du dort , denke ich mal, auch die Deri-Waffen bekommen. Ist jedoch eine reine Spekulation, da genauere Infos noh nicht offiziell bestätigt worden sind und man auch nicht davon ausgehen kann , dass alle funktionen vom Global Server auch auf den deutschen Server übertraen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

@ Luxuslady: Threat ist beanstandet!  Es kann nicht sein, dass du jemanden als faul beschimpfst, weil jemand diese Seite dafür nutzt wofür die gemacht ist: Um Fragen zu stellen!!!

Antwort von Smoen,

lauf nach derion, kill monster, dropp die waffen und lauf nach valorian zurück.

Anders geht es nicht, sicher nicht MS dafür ausgeben!!!

MfG Smoen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community