2

4STORY schere-stein-papier tipp an mich

Frage von Palanday Palanday

HI, ich bin Marc. Ich habe einen Account in Xenos ( oder so aber welt beginnt sicher mit X) einen Account Stufe 31 Namens: MagicBlueFire

Nun zu meiner Frage:

Kennt ihr das Spiel Schere-Stein-Papier. Das Gibt es ja neustens in 4story.de. Und wenn man sehr gut ist und so 8 mal hinter einander gewinnt eine Mysterioese Kiste. Und solche brauch ich. Deshalb koennt ihr mir tipp geben wie ich das schaffen kann ? 

Danke fuer antwort.  Ich suche auch Freund scheib mir einfach Nachricht wenn du willst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Dani0708 Dani0708

klick 2 sachen auf einmal z.B. du wartest auf stein aber nimmst papier und schere (gleichzeitig das ist wichtig) und dann hast du eie hohe chance das du gewinnst aber zetz am besten auf papier dann stein und dan schere das ist am besten ;) viel spaß beim gewinnen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.