Frage von Flau132, 24

4Story Problem. Hilfe?

Hallo, Ich habe nach einer längeren 4s Pause wieder angefangen zu spielen. Nur passiert wenn ich auf "Spielen" klicke überhaupt nichts. Ich habe die Firewall und den Virenschutz auch schon ausgeschaltet und meinen PC 3x neugestartet. Weiß jemand woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem? Würde mich über eine Antwort freuen, VG Flau132

Antwort
von PharaoRamsesII, 13

Servus,

hier auch ein ehemaliger 4 Story Spieler.

Sind die 2 Balken im Launcher grün - was soviel bedeutet wie, das Spiel ist fertig gepatcht?

Wenn keine 2 Balken ersichtlich sind, solltest du den Client auf der Homepage neu herunterladen und eine Neuinstallation durchführen, dann dürfte das Problem behoben sein.

Kommentar von Flau132 ,


Ja die Balken sind beide geladen. Nur passiert wenn ich auf "Spielen" klicke nichts. :O

Kommentar von PharaoRamsesII ,

Jop, dann zieh dir, wie gesagt, am besten 4Story neu runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten