1

4story problem bitte helft mir ist dringend

Frage von PMCookie PMCookie

Hi ich spiele das online game 4 story aber ich habe ein problem ich habe mir ein neues passwort gemacht und jetzt habe ich es vergessen und wenn ich auf passwort vergessen gehe und gib alles acc daten (also e-mail,benuzername) ein dann steht da die acc daten sind entweder falsch oder der acc konnte nicht gefunden werden pls hilft mir.

MFG:PMCookie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trider Trider

probier mal bei deinem acc daten wie beim benutzernamen mal groß und kleinschreibung aus. also mal groß anfangen oder ganz groß schreiben. weil ich selber spiele auch 4story und hab mich auch mal nicht mehr einloggen können, weil ich mal eine längere zeit nicht gespielt habe und meine daten nicht mehr wusste. dann hab ich festgestellt das ich einfach nur den ersten buchstaben hätte groß schreiben müssen und dann gings.

Hoffe es hilft dir weiter.

Lg

Kommentar von PMCookie PMCookie

ja aber das porblem ist ich hatte da alles lava und bin lvl 35 prisi und ich kann mich nur an mein passwort nicht mehr erinnern und wenn ich das auf passwort vergessen schreibe steht da acc daten falsch eingegeben oder acc konnte nicht gefunden werden

MDG:PMCookie

Kommentar von Trider Trider

hmm probier mal einfach, den support von 4 Story direkt anzuschreiben, vielleicht können sie dir helfen.

• 0
    Antwort von hammerskate hammerskate

Warum machst du dir ein neues passwort wenn du es dir nicht behalten kannst ? aber das gleiche problem hatte ich auch mal( aber nich bei 4 story) nunja es läuft meistens so ab dass man sich neu anmelden muss (kan aber manchmal kostenpflichtig sein 2 accounts) oder wenn du ein paar freunde findest die auch 4 story zocken es im support oder so hineinschreiben können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.