Frage von gtaPlayer24, 416

4Story laggt extrem... Hilfe?

Hallo alle zusammen,

ich wollte wieder 4Story spielen und hab es mir ganz normal über Gameforge Live runtergeladen. Bis zum Bildschirm zum Einloggen ist alles ganz normal, doch sobald ich meine Daten eingegeben habe und in die Charakterauswahl komme fängt es an extrem zu laggen...

Ich habe bereits mehrere Neuinstallationen durchgeführt sowie selbstverständlich alle Grafikeinstellungen auf ein Minimum gestellt (Schatten, LightMap, usw. aus). Zudem habe ich mehrere Internetspeedtests gemacht und habe stets die maximale Übertragungsrate von 50k.

Dass das Problem an meiner Hardware liegt ist ausgeschlossen; der PC ist fast neu und übersteigt die Mindestanforderungen bei Weitem. Selbst GTA 5 wird auf maximalen Einstellungen flüssig abgespielt und meine CPU Auslastung während des Spielens von 4Story liegt bei 25%, die Auslastung des Datenträgers bei 2%... Von meinen 8GB Arbeitsspeicher werden aktiv nur 2GB genutzt.

Hat irgendjemand eine Idee was man da machen könnte?! Wäre für Hilfe echt dankbar!

Antwort
von konst2001, 398

http://forum.araz4story.com/forum/index.php?page=Thread&postID=195#post195

Hier wird erklärt warum und wie du es möglicherweise beheben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community