1

4Story ihr müsst mir weiter helfen xD

Frage von monkymonky monkymonky

alsoo.. ^^ jeder der 4 story kennt weiß das es sich um ein free mmo handelt xD so leute ich bin mir nit sicher ich weill mir einen priest machen ^^ weiß aba nit welche rasse also mensch feline oder fee am besten is könnt ihr mir da weiter helfen ? xD

ps: einen namen such ich auch no für den priest ^^'

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von typ24 typ24

Ich würde mensch nehmen,denn der hat relativ viel mana und leben. Felinen haben zwar viel leben aber dafür weniger mana.Feen haben zwar viel mana, aber da eine Fee wenig leben hat und prisis an sich auch, sind die nur mäßig geeignet.

• 0
    Antwort von Dennis15092908 Dennis15092908

Nimm die Fee x)

• 0
    Antwort von AskEve AskEve

Am besten :

Mensch = Bogenschützer/Priester ---Fee = Beschwörer/Magier ---Feline = Schattenläufer/Krieger ..

• 0
    Antwort von VioletterMann VioletterMann

ich will net angeben aber in derion kannste magie besser tranieren wegn den monstern und da es eher mehr physische monster gibt die helfen das zu tranieren

• 0
    Antwort von VioletterMann VioletterMann

dir selbst überlassen weil ich hab sogar nen prissi als feline... und eine fee ist bei mir krieger

• 0
    Antwort von mattini mattini

nimm ein mensch

• 0
    Antwort von AskEve AskEve

Also als Priester sind Menschen sehr gut ...Feen sind eher Magier xD ...aber wie du möchtest ^^

• 0
    Antwort von abraz abraz

jeder hat eigene stärken such dir das aus was du lieber magst

Kommentar von monkymonky monkymonkymonkymonky

fee :-) und no was ^^ ehhmm.. derion oda varoian

Kommentar von Dennis15092908 Dennis15092908

Valorian (;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.