2

4story Hackshield wirft mich raus !

Frage von elias123 elias123

hi ! ich habe 4story gestartet und plötzlich kam eine fehlermeldung vom Hackschield :

start Problems have occurred at hacking block function. (204)

Ich Hacke aber gar nicht !! was soll ich tun ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von askman askman

ich habe das gleiche Problem, aber nicht mit Fehlermeldung, sondern, dass Hackshield einfach aufhört zu laden; das war´s. dann hab´ ichs mal als admin versucht und es hat geklappt. aber ich will nicht die ganze Zeit mit adminrechten und dem Netzwerkkabel drin spielen, da es auf Dauer zu riskant werden könnte. darum bräuchte ich auch ´ne antwort. euer askman.

• 0
    Antwort von Niicoo1995 Niicoo1995

Habe das gleiche problem , das das hackshield 204 mich rauswirft , ihr könnts mal auf :"http://board.4story.de/index.php?page=Thread&threadID=31191" Versuchen , mir hats nicht geholfen -.-" Neu installieren wurde mir gesagt , hilft aber nicht , habe es schon 4x wieder neu installiert Kann wer mir weiter helfen? bitte um eine e-mail an schnico15@web.de

• 0
    Antwort von Niicoo1995 Niicoo1995

Habe das gleiche problem , das das hackshield 204 mich rauswirft , ihr könnts mal auf :"http://board.4story.de/index.php?page=Thread&threadID=31191" Versuchen , mir hats nicht geholfen -.-" Neu installieren wurde mir gesagt , hilft aber nicht , habe es schon 4x wieder neu installiert Kann wer mir weiter helfen? bitte um eine e-mail an schnico15@web.de

• 0
    Antwort von PCAntworter PCAntworter

das habe ich auch, nur das es die fehlermeldung nicht anzeigt

• 0
    Antwort von LukiHenke LukiHenke

Du musst den bei 4Story Suport rauf gehen dan schreibst du nachricht da hin und nach 1tag bekommst waws du machen must hatte ich auch ma. Eurer:LukasHenke

Kommentar von PCAntworter PCAntworterPCAntworter

die sagen nur neu installiern, hab ich schon 5 mal. es ist bei jedem spiel mit dem hackshield so, das es nur etwas läd

• 0
    Antwort von AskEve AskEve

versuch mal mit neuinstallieren ...

• 0
    Antwort von Ruler96 Ruler96

google weiß alles

"start Problems have occurred at hacking block function. (204)" hab ich gegoogle: der erste link

http://board.4story.de/index.php?page=Thread&threadID=31191

Kommentar von elias123 elias123

das funktioniert aber nicht !

Kommentar von Ruler96 Ruler96Ruler96

->"Dies sollte Probleme mit den oben genannten Fehlermeldungen beseitigen. Solltet ihr weiterhin diese Fehlermeldungen bekommen, so lasst uns dies bitte wissen."<- hast du diesen text auf der seite eigendlich mitbekommen?

die sagen auch nur neu installieren

die sagen auch nur neu installieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.