Ich habe mir vor ca 1 Woche 4Story installiert und alles lief gut und das Spiel zu spielen machte mir großen Spaß. Heute wollte ich mal wieder dieses meiner Meinung nach tolle Spiel spielen und das ging nicht (wegen den Wartungsarbeiten). Gut ich wartete ca. 2 Stunden und ich konnte endlich auf Connect drücken. Ich tat das, der Hacking Schutz ladete wie immer ca 5-10 Sekunden und dann erschien diese komische Meldung (siehe Bild). Ich habe keinerlei Hack Programme oder so auf meinen Rechner heruntergeladen und ich weis garnicht wieso seit kurzem diese Meldung erscheint ! Gut ich habe das Spiel Deinstalliert und wieder neu Installiert in der Hoffnung das es was ändert aber diese Meldung kam immer und immer wieder als ich auf Connect drückte -.- . Kann mir irgendjemand helfen? Was muss ich tun damit ich das Spiel wieder spielen kann, und diese Meldung nicht erscheint? Wie gesagt ich habe keine Hacktools oder was auch immer auf meinem PC. Danke im voraus für die Antworten.
Antworten (3)
-
0Antwort von
M4xiKinG Ich habe genau das gleiche Problem und hacke auch nicht und ich habe mich an den Support gewendet ;)
-
0Antwort von
marcjaymarcjay
Das liegt daran, dass du Firewall angeschaltwt hast. Firewall erkennt es als Virus und startet es nicht. Das war bei mir genau so als ich 4Story spielen wollte.
-
Diese Frage
Wie soll ich Firewall für 4Story ausmachen?
Naja für 4story ist das nocht.. Aber hast du so ein wchutzprogramm das gegen viren und häckern sind? Weil wenn ja.musst du sie ausschqlten.
Dann bekomme ich doch Viren ^^