1

4Story geht nicht! (Hacking Schutz, MMORPG)

Frage von Erklaerbaer Erklaerbaer

Ich habe mir vor ca 1 Woche 4Story installiert und alles lief gut und das Spiel zu spielen machte mir großen Spaß. Heute wollte ich mal wieder dieses meiner Meinung nach tolle Spiel spielen und das ging nicht (wegen den Wartungsarbeiten). Gut ich wartete ca. 2 Stunden und ich konnte endlich auf Connect drücken. Ich tat das, der Hacking Schutz ladete wie immer ca 5-10 Sekunden und dann erschien diese komische Meldung (siehe Bild). Ich habe keinerlei Hack Programme oder so auf meinen Rechner heruntergeladen und ich weis garnicht wieso seit kurzem diese Meldung erscheint ! Gut ich habe das Spiel Deinstalliert und wieder neu Installiert in der Hoffnung das es was ändert aber diese Meldung kam immer und immer wieder als ich auf Connect drückte -.- . Kann mir irgendjemand helfen? Was muss ich tun damit ich das Spiel wieder spielen kann, und diese Meldung nicht erscheint? Wie gesagt ich habe keine Hacktools oder was auch immer auf meinem PC. Danke im voraus für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von M4xiKinG M4xiKinG

Ich habe genau das gleiche Problem und hacke auch nicht und ich habe mich an den Support gewendet ;)

• 0
    Antwort von marcjay marcjay

Das liegt daran, dass du Firewall angeschaltwt hast. Firewall erkennt es als Virus und startet es nicht. Das war bei mir genau so als ich 4Story spielen wollte.

Kommentar von Erklaerbaer Erklaerbaer

Wie soll ich Firewall für 4Story ausmachen?

Kommentar von marcjay marcjaymarcjay

Naja für 4story ist das nocht.. Aber hast du so ein wchutzprogramm das gegen viren und häckern sind? Weil wenn ja.musst du sie ausschqlten.

Kommentar von Erklaerbaer Erklaerbaer

Dann bekomme ich doch Viren ^^

• 0
    Antwort von SpeedBeat SpeedBeat

Blöd wenn es ein Support auf der Homepage gibt ne?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.