1

4story derion oder valorian? stehe jetzt vor der enscheidung was ist besser?

Frage von Sorna Sorna

was ist besser derion oder valorian http://4story.de/

23 Abstimmungen
Abstimmungen
Derion 13
Valorian 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 0
    Antwort von felsen25 felsen25

Omg seid ihr dumm. beide welten sind gleich. es gibt andere waffen aber keiner ist besser.entscheide dich einfach für eins .

• 0
    Antwort von Mady100 Mady100
    Abgestimmt für: Valorian

VALORIAN ^^

Das Land ist einfach nur der Hammer.....

• 0
    Antwort von Simpsonshomer2 Simpsonshomer2
    Abgestimmt für: Derion

Von der Landschaft ist eindeutig "Derion" besser und schöner. Besonders die hauptstädte, da finde ich EINDEUTIG derions mhq=magierhauptqartier besser!!!!!!!...in Valorian sieht es dort nicht so schön "Fantasy-mäßig" aus!...aba jeder wie er will :) ...Trotzdem wüde ich dann doch DERION EMPFEHLEN!

• 0
    Antwort von tilus123456789 tilus123456789

derion ist besser > >

Headline

• 0
    Antwort von MrZylinder MrZylinder

Valorian, Rüstungen und Waffen sehen besser aus, am Anfang helfen dir Pros (mir hilft ein 74er) und Valorian ist im Allgemeinen stärker!

• 0
    Antwort von heiti heiti
  • 0
    Antwort von TheHeichi TheHeichi

Valorian ist meiner meinung nach besser ich hab zwa auch gerne in derion gespielt aber ich hab da mehr freunde finde die waffen/rüstungen besser jetz nich so als ob derion die nich auch haben könnte aber freunde sind mir wichtiger und mir wurd in deri au nie geholfen spiele au scho knapp 3 jahre aber was solls ist halt der 1 server den es gab die leute da sind halt immer genervt egal ich bléib für valo und nach derion kann ich auch so laufen xD aufgefallen bin ich eh fast noch nie ^^

• 0
    Antwort von Sen66 Sen66

Valorian komme ich bei Level 44 Quest: irgendwie nicht weitere. Derion komme ich bei Level 57 Quest: irgendwie im Moment nicht weiter.

Ich spiele schon seit so 2 Jahren.

• 0
    Antwort von SliderXD SliderXD

ich bin für Derion,obwohl valorian auch recht schön ist.

• 0
    Antwort von SCARBLADE SCARBLADE

Ich stimme ganz klar für Derion weil es einfach eine wunderschöne Atmohsphäre hat, dafür hat Valorian coolere Rüstungen und Waffen !

• 0
    Antwort von DerNeue DerNeue

jedes land hat seine Vorteile und Nachteile meiner Meinung

• 0
    Antwort von siebi122 siebi122

Ganz klar; nettere Leute, weniger Hacker, bessere Quests...

• 0
    Antwort von Sokano Sokano

Hier wird warscheinlich jeder für die Nation wählen, auf der der Spieler seinen Hauptcharakter hat.

Im Allgemeinen finde ich, dass Valorian, vor allem im Horusdorf, eine VIEL schönere Umgebung hat.

Allerdings muss ich sagen, dass mir auch die Stunden in Derion gut gefallen haben und ich die Quests wesentlich besser fand. Vom Gameplay her sind die beiden Nationen so oder so gleich. Trotzdem nehme ich immer Valorian, wenn es einen neuen Server gibt (Wie vor kurzem), weil ich dort mehr... nennen wir es "Zockerfreunde" habe. Es kommt also nicht unbedingta uf die Nation an, ob die Leute nett zu einem sind oder nicht ;)

Werde mir aber demnächst wieder einen Deri machen, um in den Genuss der schönen Quests zu kommen.

Damit diese Antwort auch hilfreich ist: Mach bei beiden Nationen die ersten paar Aufgaben, bis du Level 10 erreicht hast (Genug Server sind ja da XD) Und spiele dann einfach auf der Nation weiter, die du am meisten magst.

Liebe Grüße, Sokano!

• 0
    Antwort von AnakinSolo AnakinSolo

Derion ist besser. Dort sind die Leute sehr nett und wollen einen helfen und in eien gruppe einladen,ich habe dort schon viele Freunde gefunden.

Also auf jeden Fall Derion PS:In Derion gibt es weniger Hacker

Kommentar von siebi122 siebi122

Das mit den Hackern stimmt; in Valorian wimmelt es nur so von Hackern.

• 0
    Antwort von Kira1995 Kira1995

derion is besser

• 0
    Antwort von Kira1995 Kira1995
  • 0
    Antwort von Pokezok Pokezok

In derion sind die leute viel freundlicher und die umwelt viel schöner es ist angenehmer zu spielen und die leute sind viel netter. Dort laufen die leute nur rum und fragen ob sie helfen können!!!

• 0
    Antwort von Valorian Valorian

Valorin is sehr viel besser als derion hab lange an meiem char in valo gespielt

ich find das valorin fals wer fragen hat heiß [GM]SuparCreamCoci lv88

• 0
    Antwort von mattini mattini
  • 0
    Antwort von cornil cornil

is viel besser in valorian

• 0
    Antwort von AskEve AskEve

Valorian 4life .....Da sind die netteste Leute drin ^^ ...geht auch mehr ab ....ich war mal in Derion,da hat mir keiner geholfen ...hab jeden um Hilfe gefragt aber keine antwortet ...

• 0
    Antwort von gamer1997 gamer1997
  • 0
    Antwort von Kitus Kitus

da sind die monster näher am dorf und in valo ist es voll langweilg mit den monstern und so..

• 0
    Antwort von monkymonky monkymonky
  • 0
    Antwort von moppelito moppelito
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.