damit man schneller lvln kann oder mehr eld bekommt? mein kumpel zockt das dauernd und möchte schneller lvln ! Wäre dankar für sinnolle antworten!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
socialgames Wenn jemand noch was über Cheats für 4Story wissen möchte.
-
0Antwort von
killerm Wie kann man Hacken ich möchte hochkommen.
-
0Antwort von
FischiLOL Hey BO is cool echt :) ich stell dier freundschaft in 4story
-
-
0Antwort von
FischiLOL der cheat geht ich bin reich ich hab mir kleich legendenzweihänder gekuaft+22
Kommentar von
Daria1 Hey FischiLOL was für ein Cheat geht ?????? sag mal pls
-
0Antwort von
dkonrad10 ich will die cheats wissen und an : dkonrad1@hotmail.com und bitte auch schreiben wo man die macht
liebe grüsse von Dominik k.
Kommentar von
BO012 also ich kenn nur 1nen da bekommt man 1. mal 120 goldstücke warum weiß ich au ned also mann muss eine email an goldhack.4story@live.de schreiben dann schreibst dein Namen den du im spiel verwendest ich heiß zum beispiel D4rm5macht danach dein passwort ich hab erst gedacht die wollen mich verrarschen aber ich veruschte und ich wahr erstaunt ich bekamm eine mail zurück mit einem cheat den muss man eingeben wärend dem spiel auf (normal) dann enter dann channel einfach ändern und bekamm 120gold leider geht des nur 1 mal auser man hat mehrere usser namen ihr könnt es mal brobiren ich fands cool und so holl ich immer des geld gibs mein kumpel per tausch und er gibts mir wider so einfach aber wirklich ich dachte echt die wollten mich verarschen also eine email an 1:goldhack.4story@live.de 2:Benutzername im spiel: 3:Passwort: 4:inerhalb von 15min-30min-12h kommt ein cheat zurück
Kommentar von
Minecraftclone das ist Verarsche du zoggst das ganze golf ab du penner
-
0Antwort von
Geddy3Geddy3
Ich kenne generell keine Cheats die man in einem Onlinespiel nutzen kann, außer wo es erlaut ist... Aber das ist es in den wenigsten. Probiers mal mit hacken ;)
Kommentar von
aikidokasaikidokas haha ich würd mein acc gerne behalten
-
0Antwort von
balorbalor
Es gibt dafür keine Cheats! Die Spielemacher haben noch keinen Cheat für eines ihrer Spiele geschrieben. (Verbot für alle Entwickler des Konzernz vom Konzern)
-
also ich versteh net wie dass geht geht.also wie ich cheate cheat enine hab ich schon aber ich versteh das net kann mir jemand helfen