4story account kaufen abgezogen ebay paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Handeln von Accounts ist in den meisten Fällen verboten. Zum Spiele-Support kannst du da schonmal nicht hin, da wird der Account wohl gebannt.

2. Da es ein "gratis" dazu war und du das Bild ja erhalten hast, denke ich nicht, dass du was bei Ebay erreichen kannst. Auch dort wird von Account/Datenkauf abgeraten

3. PayPal macht auch nichts bei virtuellen Gütern (selber schon gehabt)

Du hast wohl einfach Pech gehabt. Daraus lernt man, das nächste mal machst du das nicht. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschultheking
11.11.2015, 23:19

kann ich den wenigstens anzeigen?

0

Den 4Story Account darfst du überhaupt nicht Verkaufen laut den Nutzungsbedienungen von 4Story. Du wirst kein Recht bekommen.

Außerdem bezahlt man nicht über Freunde und Familie, das ist quasi außerhalb von Ebay.

Du hast deinen Account leider verloren, einen Anwalt zu nehmen bringt nichts, vergiss es, du machst dich damit nur lächerlich. Virtuelle Güter + PayPal schreit schon nach Betrug, dagegen kann man nie vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung