1

4Story, Account gesperrt, HILFE!

Frage von DapeMote DapeMote

Hi, ich hatte mal einen 4story ACC, der auch gut war, ich hab lange dran gesessen, und nun war ich seid ca. 1,5 jahren nicht mehr drin, Jetzt hab ich's wieder probiert, und mal reingucken was da so abgeht, dann stand da ne meldung etwa so: "Aus Sicherheitsgründen wurde allen Spielern eine Bestätigungs E-Mail zugeschickt, um Den Acc wieder zu entsperren (bestätigen)" Nun, so bin ich auf Meine E-Mail Adresse gegangen, und wollte meine E-Mail Bestätigen, Es ist keine Narchicht angekommen. SO bin ich auf 4Story.de gegangen, um eine Neue Bestätigungs E-Mail anzufordern. Dann habe ich mir die E-Mail zusenden lassen, auf einmal stand da Meine Veraltete Email Adresse, die ich aus Gründen (E-Mail Passwort vergessen) geändert habe. Jetzt komme ich nicht mehr auf 4Story, und Meine Email Adresse ist auch nicht Begehbar. Ich habe es schon mit dem Ticketsystem des Supportes versucht, doch das Support hat nicht zurückgeschirben. :( Hoffe auf Hilfreiche Antworten. LG DAPE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHP

4Story scheiß Spiel , HILFE

Kommentar von DapeMote DapeMoteDapeMote

Geschmackssache.

Kommentar von funmaker funmakerfunmaker

ich finds gut ^^

Du bist ein Vernümpftiger. :D

Kommentar von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP

Nein es ist schlecht :-D

Ich kenne es nur als das Gute Alte 4 Story. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.