Frage von samsil, 41

4Story - Was hat sich verändert?

Hi Leute :)

Ich hab früher mal 4Story gespielt und fand es wirklich richtig gut. Ich war fast von "Geburt" an dabei :D Dann kamen immer mehr und mehr Patches, die das Game (meiner Meinung nach) versaut haben. Nach dem Gor Patch habe ich, glaube ich, irgendwann aufgehört zu spielen. Da ging es bis Level 92/94 oder so? Das war vor ca. 2 Jahren schätze ich mal...

Nun wollte ich mal fragen, ob sich seitdem viel geändert hat?

Danke schon mal für Eure Antworten! :)

Antwort
von Chrissi231, 22

Mittlerweile geht es bis level 140.

Items können auf +28 verbessert werden.

Boni changes durch erhöhte raten usw.

Waffen und Rüstungen von "fr7her" sind nun "38er Waffen" es gibt 38 40 44 und die da drunter wobei die drei oben genannten pVP Sachen sind 44>40>38.

Ansonsten so Sachen wie neue items, Reittiere, und spielemodis

Allerdings gibt es nur 1 aktiven Server "xadrah" asonstens ist das Spiel ziemlich abgestorben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community