4ssw kein ziehen mehr im unterleib ist das normal oder ist das ziehen immer da in der frühschwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moment... Wie weit bist du jetzt mit der Schwangerschaft?!

In der 4. SSW weiß man es meistens noch gar nicht... Da ist man noch nicht mal "überfällig".

Meinst du vielleicht 6. SSW? (Die 2. nach Ausbleiben der Regel)

Mach dir mal kein Kopf... In der Frühschwangerschaft haben viele kein einziges Anzeichen... nur weil es nicht zieht, muss das nichts heißen :)

Warte mal bis Dienstag ab, da wird dann sicherlich alles gut sein :)

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara101
13.04.2016, 13:43

Ich müsste am 06.04 meine Periode kriegen hatte Aber keine Blutungen nur ziehen im unterleib und am 07.04 war ich dann beim Frauenarzt die Ärztin hat dann urin test gemacht und der war positiv meine Frauenärztin meinte ich wäre sehr früh schwanger  deswegen konnte man in Ultraschall nix erkennen und am 19.04 habe ich meine erste Ultraschall ich mache mir nur sorgen weil ich keine ziehen mehr so habe wie am Anfang :) :(

0

ich hatte weder ziehen, noch übelkeit, noch müdigkeit noch sonstwas in der schwangerschaft - besonders nicht am anfang.  warte einfach den termin nächste woche ab.

wenn du eine fehlgeburt gehabt hättest, hättest du eine blutung gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?