4Players Teamsepak nicht mehr bezahlen und die Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wende dich am Besten direkt an deinen Server Anbieter oder einen Experten für Recht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppy232
10.07.2016, 16:51

"Experte für Recht": auch Anwalt genannt. :D

(Sorry der musste sein ^^)

0

Hallo,

ich finde es immer wieder dreist zu lesen, dass falsche Angaben gemacht werden. Mal ganz davon abgesehen das du dich mit so einem Verhalten Strafbar machst, ist es auch noch total Sinnlos und vorallem Respektlos!

Der Hoster bietet dir eine Leistung an. Damit er sicher gehen kann das er auch sein Geld bekommt, verlangt er entweder eine Zahlung im vorraus oder schließt einen Vertrag mit dir ab. Bei dir ist letzteres der Fall. Der Hoster geht also in Vorkasse und stellt dir eine originale Software zur Verfügung. Warum also betrügst du den Anbieter indem du gefälschte bzw. nicht richtige Daten angibst?

Wenn der Hoste ein wenig geschickt ist und Ihnen an Ihrem Geld etwas liegt, finden Sie deine Adresse schon raus. Das ist heutzutage nicht besonders schwierig.

Deine Bezahlung darfst du, je nach Vertragsart, nicht einfach auslassen. Du musst den Vertrag erfüllen. Wenn dies nicht geschieht wird der Anbieter entsprechende Maßnahmen einleiten. Je nachdem um wie viel Geld ist geht, wird er sich dann auch entsprechend Mühe geben deine Adresse herauszufinden.

Du solltest dir Grundlegend mal Gedanken zu deiner Einstellung gegenüber anderen Leuten (vorallem Anbietern/Hostern) machen. Denn kein Hoster gibt solchen Leuten wie dir einen Server, wenn er weiß das du Ihn sowieso anlügst, betrügst, usw.!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?