Frage von Stefanbeer30, 15

4netplayer server Hilfe?

Habe soeben einen Server zum testen für 3 Monate gemietet. Multigameserver 6 Slots, unterstützte Spiele, Ark counterstrike usw.......

Günstig für 11,40€/Monat....

Nun zur Einrichtung des Servers....

Spiel, Ark survival evolved..... Check! Auswahl eines Mods zum Spiel....... Als Auswahl erscheint nur das Spiel ARK selbst -_- hm..... Okay dann anklicken und weiter....... Grundeinstellungen....... Port sowieso servername usw...... Oh, Anzahl Spieler....... Na ich habe 6 also 6 reinschreiben..... Passwort und ab weiter......... Öhm doch nicht weiter, Meldung minimale spieleranzahl unterschritten -_- ok geben wir 8 ein....... Maximale spieleranzahl überschritten -_-

Toll jetzt hab ich nen Server für Ark, kann den aber nichtmal online bringen weil ich den nicht konfigurieren kann, ich bezahle praktisch für einen ark Server der für Ark garnicht konzipiert ist, warum werden dann ark unterstützt wenn anscheinend 6 Slots zu wenig sind? Hä?

Schnell mal Tarif wechseln auf 8 Slots geht ja nicht -_- Support noch nicht erreichbar -_-

Antwort
von FragAsh, 4

Also meine ganzen Server laufen bei Zap bei Problemen wende ich mich an den Support und die helfen mir dabei, ich würde dir deswegen auch raten den Support an zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten