4.Klasse Berufsdcvule nicht beendet wegen Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich das mit deinem Fachlehrer oder Rektor ab, die können das beantworten. Immer vor Ort und Stelle nachfragen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lehner97
03.11.2016, 06:47

Ich habe versucht in der schule anzurufen da es mir durch meine krankheit nicht möglich ist persönlich hinzugehen aber aufgrund der feiertage war bis auf eine säkreterin niemand anwesend und die konnte mir nicht weiterhelfen

Daraufhin habe ich in meinen chef angerufen doch der konnte mir leider auch nicht helfen

0

Servus,

bitte warum ist es dir wegen einer Lungenentzündung nicht möglich, fertigzumachen? Deshalb fällt man doch heutzutage nicht mehr so lange aus! Nachdem Antibiotika glücklicherweise schon erfunden wurden, hat man selbst im schlimmsten Fall, nach vier Wochen alles überstanden und ist wieder arbeitsfähig. 

Heute sind noch dazu die Feiertage wieder vorbei und du kannst noch einmal in der Schule anrufen. Wichtiger wäre aber, den Arzt zu fragen, ab wann du wieder einsatzfähig bist und dich nicht verrückt zu machen. 

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße aus Wien (wo, in unserem schönen Land, bist du zuhause?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?