Frage von Gresh, 111

4k und 60hz oder WQHD und 144hz?

Guten Tag, soll ich mir lieber einen 144hz Monitor mit WQHD oder einen 60hz Monitor mit 4k holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSuchtiXx, 69

Aufjedenfall zum zocken 144hz
Für andere dinge den 4k

Antwort
von LuxorHD, 76

Zum gamen ?? Aber ich würd dir den WQHD 144 hz emofehlen, ist halt besser zu gamen

Kommentar von Gresh ,

Kommt halt drauf an, wa... Den 4k würde ich wahrscheinlich eher als zweiten Bildschirm für Videos etc. benutzen

Kommentar von LuxorHD ,

Aber willst du auch zocken ??

Antwort
von Computer99Freak, 20

WQHD mit 144 Hz

Antwort
von M3tzl3r, 64

Am besten 4k und 144hz

Kommentar von Gresh ,

Haha, schön wärs :D

Kommentar von GelbeForelle ,

kann hdmi 2.0 das eigentlich?

Kommentar von Computer99Freak ,

HDMI 2.0b kann nur 60 auf 4K