Frage von DickerOnkelPups, 68

4k Ultra Hd Fernseher?

Hallo, wenn ich jetzt zum beispiel einen 4K Ultra Hd fernseher kaufe und normal fernseher gucke ist das dann alles in 4 k ?? Oder muss man sich so HD sticks holen

Antwort
von TimmyEF, 45

Es gibt bis jetzt noch keine frei empfangbaren Sender die in 4K ausstrahlen. Die Datenmenge pro Minute ist einfach noch zu hoch. Du kannst dir bei you tube mal ein 4K Video ziehen und das über den TV laufen lassen

Antwort
von Aren89, 44

Es gibt keinen Sender der in 4K ausstrahlt und sofern du kein hd Sender hast wird alles noch in der alten Qualität übertragen

Antwort
von Carpy014, 45

Um 4k sehen zu können musst Du auf einen Sender tunen der seine Filme in 4k anbietet, sonnst siehst Du die Filme in SD/HD qualität.

Antwort
von MeteorPvP, 36

Troll?

Nein, d.h. nur das dein TV 4K Auflösung unterstützt. Zum Beispiel wenn's ein SmartTV ist 4K Videos auf YouTube. Oder wenn man einen PC dran anschließt kann er in die Auflösung in 4k wiedergeben.

Ansonsten ist das normale TV Programm in 500-irgendwas Pixel Auflösung. Full HD, bei den bezahlten Sendern, ist 1080 Pixel. 4k ist 2160 Pixel.

Kommentar von DickerOnkelPups ,

Bitte hör mal auf mit deinem Troll! Ich war gerade ahnungslos! Wenn man soetwas nicht weiß , ist man ja gleich ein troll.. Dafür ist die app da für solche fragen. Danke für deine Antwort

Kommentar von MeteorPvP ,

Tut mir leid, aber inzwischen sind Trolls so häufig dass man sich nie sicher ist :/

Antwort
von anti45, 8

vergiss 4k , lohnt sich noch nicht da es kaum Quellen dafür gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten