Frage von TxSunrise, 50

4K TV ruckelt beim Gamen warum?

Habe eine GTX 1060 6GB

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Game? Einstellungen? Prozessor, RAM, etc?

Antwort
von baumfrosch25, 48

Erstens spielt man nicht auf 4K, und zweitens schon gar nicht mit einer für diesen Einsatzzweck viel zu schlechten Grafikkarte.

Antwort
von 21nikki, 43

Ähmmm, weil die NVIDIA Geforce GTX 1060 überhaupt nicht für 4K-Gaming ausgelegt ist. Sie hat schlicht gesagt einfach viel zu wenig Leistung. Da solltest du schon eine GTX 980ti, GTX 1080 oder GTX Titan haben.

Kommentar von GelbeForelle ,

Die Titan ist schwächer als die 1060... 4k geht nur mit der 1080 gut... Und AMD ganz raus gelassen...

Kommentar von 21nikki ,

1. Die Titan X hat ca. 32% mehr Leistung als eine GTX 1060... und da der Verfasser eine NVIDIA-Grafikkarte hat, bin ich auch nur darauf eingegangen!

Antwort
von max230, 41

Ja weil die 1060 nicht für 4 k gedacht ist

Antwort
von SchmutzigLecker, 42

Kann sein das deine Grafikkarte für 4k einfach zu schlecht ist. 

Antwort
von xyzzzzzzz, 44

Weil die 1060 nicht für 4k ausgelegt ist.
Da solltest du schon eine 1080 Titan X (P) nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten