4k TV , schwammiges gefühl beim zocken (ps4)?

1 Antwort

Es ist schwer sich vorzustellen was du mit ,,schwammig" meinst aber ich gehe mal davon aus du meinst du hast wenig FPS (Frams-per-Second). Das soll bei der XBOX und bei der PS4 ganz normal sein. Die Konsolen haben nicht genug Leistung um ein Spiel flüssig auf einen 4k Bildschirm anzuzeigen, ganz besonders Online Spiele. Da kannst du leider nicht viel gegen machen außer in die Zeit zurück zu reisen und dir einen PC zu kaufen

Hab die Konsole bereits auf 1080p gestellt. Lief auf den alten TV auch mit 1080p perfekt. Liegt auch nicht an den FPS. Fühlt sich recht "schwammig/verzögert" an.

@LeShape

Variiert das schwammige Gefühl von Spiel zu Spiel oder bleibt es konstant? Wenn das Zweitere zutrifft ist es wahrscheinlich das etwas falsch eingestellt wurde. Wie ist es wenn du durch die PS4 Videos guckst?