Frage von UFCFighterDEL, 46

4K SpieleKonsole auf Full HD?

Hallo würde eine 4K Spielekonsole (Xbox one S) auf einem Full HD Fernsehr bzw Monitor was bringen? Hätte ich trotz Full HD auflösung irgendwelche Vorteile wegen 4K?

Antwort
von MaB66, 14

Ich denke eine 4K Konsole würde sich nur lohnen, wenn dein Monitor/Bildschirm 4K auch unterstützt.

Die Xbox One S unterstützt nur 4K Filme. Project scorpio unterstützt 4K Filme und spiele.

Antwort
von Issei2, 30

Bringt nichts, außerdem wird die XBox One s keine Games sondern Nur videos in 4k wiedegeben können.

Kommentar von T1011 ,

Doch die Xbox One S Unterstützt auch die 4k Auflösung für Spiele. 

Kommentar von Issei2 ,

Wieder einer der Xbox fan ist aber nichts im hirn hat, die hat keine power um solche spiele abspielen zu lassen die würde abstürzen.

Kommentar von T1011 ,

Warum wirst du gleich so Mad ? Hab ich dich Beleidigt ? Ich hab nicht mal eine Konsole.

Kommentar von Issei2 ,

Hah, Mad bin Zufällig gerade in ner Bomben Stimmung, Wir grillen gerade und ich bin nur mit dem Handy etwas bei GF!

Kommentar von T1011 ,

Super Leben

Kommentar von T1011 ,

Ändert aber trotzdem nichts daran,dass die Xbox Ones S die Spiele auf 4k hochskaliert.

Kommentar von Issei2 ,

Ja aber das ändern nicht viel am Gesamtbild, hab schon mal die unterschiede gesehen und da sah 4k viel besser aus.

Kommentar von NMirR ,

die s kann kein 4k in Spielen, die Scorpio angeblich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten