Frage von justinofcal, 115

4k sony tv kaufen mit sony ps4 pro?

bald kommt die ps4pro mit der man 4k spielen kann. dazu brsuche ich erst noch einen 4k tv. macht es sinn wenn man beim tv überwiegend wert auf gaming legt und danach normales fernsehen einen sony 4k tv zukaufen? denn ich hab mal gehört da beides also sowohl die konsole als auch der tv aus dem hause sony kommen dass das besonders gut wie bei keinem anderen tv zusammen arbeitet. ist da was dran? oder kann ih mir beispielsweise einen samsung tv beim gaming mit der sony ps4pro ein genauso bzw besseres gamingerlebnis schaffen?

Antwort
von Kingofboss, 92

Hi 

Ich glaube nicht an sowas. Klar es gibt bei den Sony Smart Tvs 1 oder 2 kleine Playstation Apps auf dem Fernsehr mehr aber auch nicht. Auch bei den neueren Sony Handys mit Playstation apps integriert. Aber es würde auch bei einem Samsung oder Lg fernsehr .....  genauso gut laufen wie bei einem Sony. Nur bei der Ps4 Pro musst du beachten das du einen 4k Fernsehr mit HDR Funktion kaufst. Sonst macht die Ps4 Pro wenig sinn.

Lg

Antwort
von Fclerli, 88

Ich würde dir einen Panasonic empfehlen. Arbeite selber mit denen und kann sie nur empfehlen. Habe die normale Ps4 mit einem solchen Gerät. Auf einem PS4.

Antwort
von HarixNET, 69

Unsinn. Mit der PS4 Pro kannst du noch gar kein 4K Spielen, du kannst nur Unteranderem Netflix mit 4K streamen. Und dafür ein 4K TV? Lieber nicht. Nächstes Jahr soll die Version raus kommen auf der man auch Spiele mit 4K spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community