Frage von RaphaelRagucci, 60

4K Notebook für 4K Videobearbeitung?

Reicht der Rechner für 4K Videobearbeitung, sowohl auf Premiere Pro & After Effects aus?

https://m.cyberport.de/p/1C26-A3K

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxZeno, 46

http://www.amazon.com/gp/product/B01CQRNBJG/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a... wie siehts mit dem aus, da sparste schon paar euro

Antwort
von grubenschmalz, 41

Da reicht auch einer für die Hälfte des Geldes.

Warum man sich für sowas einen Laptop und keinen normalen Desktop-Rechner holt, ist mir schleierhaft.

Kommentar von Nyaruko ,

Weil man vielleicht fast durchgehend unterwegs ist/mobil sein muss.

Antwort
von abbrechen, 27

Laptop der sowas kann = extrem teuer

Fertig-PC der sowas kann = teuer

PC zusammenstellen und -bauen lassen (z.B. bei CaseKing) = weniger teuer

Überlege es dir.