Frage von Cr4zYshInY, 70

4K Monitor auf 1080p Format?

Kann man auf einem 4k Monitor in 1080p spielen, ohne einen schwarzen Rahmen zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 26

Ja normalerweise Skaliert der Monitor immer auf Vollbild (was man optional auch ausschalten kann).   Ich hab selber ein 4k Monitor den Acer XB280HK.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Danke :)

Antwort
von sgt119, 44

Ja, wenn der Monitor gut skaliert. Das tun aber nicht alle

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Kannst du mir einen vorschlagen?