Frage von Frehdox, 11

4K Display für unter 400€; 4K CoD IW auf Ultra mit 1070?

Hallo, Ich habe einen Pc mit dem ich alles auf Ultra mit 60FPS spielen kann (zumindest die spiele die ich haben z.B. CoD Infinite Warfare; GTA 5 usw..) Hier die Hardware: Prozessor: I5 6600K Ram: DDR4 Corsair Vengence MAinboard: Asus Maximus VIII Hero Kühler: be quiet! Dark Rock 3 Grafikkarte: Stryx Radeon R9 390 OC Netzteil: Corsair CS650M 650 Watt 80+Gold

Ich würde gerne CoD IW [usw...] in 4K spielen mit 60 fps nicht unbedingt auf hoch oder auf Ultra aber Relativ Zukunftssicher. Dafür brauch ich eine Neue Graka und einen Bildschirm. Ich überlege ob ich mir eine Gtx 1070 oder eine 980TI Kaufen sollte. Die 980 Ti bekommt man mittlerweile für den preis von einer 1070. Und welchen Bildschirm sollte ich mir dann kaufen der nicht mehr als 400€ kostet? Dann wenn ich meinetwegen mir eine neue graka geholt habe, Kann ich meinen alten Bildschirm mit der R9 390 laufen lassen und Den neuen mit der 1070 oder 980Ti? Und wie sieht es mit dem Netzteil aus Reichen 650 Watt? Danke freue mich über eure Antworten, bitte keine Destruktiven Antworten die nicht zum Thema passen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 10

Der Monitor hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/28Zoll--71-12cm--Samsung-U28E590D-sch...

Nimm lieber ne GTX 1070 als die GTX 980 ti.

Die R9 390 verkaufst du am Besten, Noch bekommt man was dafür.

Kommentar von Frehdox ,

Und dann den 2 Monitor mit Intel HD Grafik laufen lassen oder auch mit der 1070? Und welche 1070 soll ich nehemen eine für 400€ eine für mehr geld?

Kommentar von Bounty1979 ,

Deb zweiten Monitor ebenfalls an der Grafikkarte anschließen.

Ich würde weder di billigste, noch die teuerstew GTX 1070 empfehlen. Von der Marke EVGA ist bei der GTX 1070 ganz abzuraten, da gibts ernste Probleme mit der Kühlung.

Die hier wär zum Beispiel sehr empfehlenswert:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gainward-GeForce-GTX-1070-Phoenix...

Kommentar von Frehdox ,

Ich würde vielleicht die Zotac amp! oder die AMP! Ectraeme Nehmen aber kann ich dann auf dem 4k monitor spielen und auf dem anderen skype internet usw offen haben? Und zu welchem preis soll ich die r9 390 verkaufen? Und wo?

Antwort
von deathbyhacks, 3

Samsung U28E590D

gibt's für 360€ bei Media Markt. Top Monitor. Nur zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community