Frage von Smmmyyy, 37

4k 55 zoll fernseher?

Hallo Zusammen,  ich habe mir vor nen neuen Fernseher zu holen .  Momentan habe ich diesen hier :

http://www.samsung.c...ll-hd/UE40H6290SSXZG

nun will ich natürlich technisch gesehen keinen Schritt zurück machen sondern etwas besseres oder gleichwertiges in 55 Zoll.  Worauf ist zu achten? Gibt es Empfehlungen?  Fernseh wird für Filme über NAS genutzt, PS4 Spielen und fernschauen  SOUND ist mir unwichtig, da ein Heimkino vorhanden ist . 

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Antwort
von uncutparadise, 17

Das einzige, was du mit deinem TV dann ordentlich nutzen kannst, wäre die PS4, sofern du die pro mit 4K hast. Ansonsten gibt's bisher kaum UHD BD und im TV schon gar kein 4K. Wozu also ?

Kommentar von Smmmyyy ,

vorausschauend... bald sollte es ja 2k ersetzen und dann will ich nicht schon wieder ein neuen fern kaufen.

Kommentar von uncutparadise ,

Wie lange willst du denn vorausschauen ? Im TV gibt es bisher nicht einmal Fullhd. Bis Netflix und Co. umstellen, dauert es auch noch. Die UHD BD ist in den Startlöchern, aber noch lange nicht weit verbreitet und noch ift nicht nativ. Online ist vieles noch nicht mal FullHD. Also Versuchs mal mit Gemütlichkeit ;-)

Kommentar von Smmmyyy ,

die ps4 pro soll aber auch bald ran :D

Kommentar von uncutparadise ,

DAS wäre dann ein aktueller Grund ;-)

Kommentar von Smmmyyy ,

hast du dazu dann auch eine Empfehlung ? : :-D

Kommentar von uncutparadise ,

Ne. Mit 4K kenne ich mich gar nicht aus und beschäftige mich erst in 2-3 Jahren mit :-) bisher höre ich von LG, Samsung, Sony und Philips gutes. Ich selbst hab Panasonic.

Antwort
von Smmmyyy, 20

Sorry ,
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE40H6290SSXZG

Preisgrenze sollte bei +/- 800 Euro liegen

Danke schonmal :)

Kommentar von Smmmyyy ,

https://www.conrad.de/de/samsung-ue40h6290-led-tv-1230962.html hier sind die Specificationen glaube ich übersichtlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten