Frage von Gresh, 61

4k 28 Zoll oder WQHD 29 Zoll?

Hey Leute, ich werde mir einen neuen Bildschirm zulegen. (Als zweit Bildschirm wohlbemerkt, nicht als Hauptbildschirm) Wenn wir jetzt einmal von dem preislichen Unterschied absehen, welcher bei den beiden Monitoren gering ist, die ich im Auge habe, soll ich mir lieber einen WQHD Bildschirm mit 29 Zoll (73,7 cm) mit 5ms Reaktionszeit holen oder doch einen 4K Bildschirm mit 28 Zoll (71,1 cm) mit 1ms. Ich freue mich auf Vorschläge. P.S.: Die Reaktionszeit spielt keine wirkliche Rolle, da ich den Bildschirm als sekundären nutzen würde.

Antwort
von danielschnitzel, 41

Hast du beim Hauptschirm 144hz ? Falls nein weißt was du kaufen darfst :D

Ist doch zum zocken oder ?

Kommentar von Gresh ,

Der wäre als zweit Bildschirm. Beim Hauptbildschirm keine 144hz

Kommentar von danielschnitzel ,

Was zockst du für Games und was für eine Graka hast du denn ? 

Also ich habe bei CS:GO einen richtigen Boost bekommen mit 144hz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community