Frage von Ghost55, 52

4K TV bis 400 Euro gesucht?

Hallo ich bitte um eine Antwort von jemanden der sich wirklich damit auskennt.

Suche einen 4k Fernseher bis 400 Euro, ich weiss das es vom Budget knapp ist dennoch ist mir der

TELEFUNKEN L43U300Q4CW, 109 cm (43 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, 800 Hz CMP, DVB-T, DVB-T2 (H.265), DVB-C, DVB-S, DVB-S2

und der

TELEFUNKEN, Ultra HD LED TV 110cm (43 Zoll), L43U300N4CW, SmartTV, Triple Tuner

positiv aufgefallen , meine Frage wo liegt der Unterschied zwischen den beiden sind fast gleich unterschied in der Serie ist am ende bei dem das Q4CW und bei dem anderen endet es mit N4CW.

und zweitens welcher ist besser bzw taugen die was oder kriegt man einen besseren für 400 Euro.

Vielen Dank im Voraus....

Antwort
von Fclerli, 38

Tipp wenn du ein so kleines Budget hast würde ich es lassen. Gute UHD TVs fangen erst bei etwa 700€ an. Alles darunter würde ich nicht kaufen. Ich habe letztens so ein billiges Gerät gesehen und es war für mein Auge nicht so schön. Die Frage ist auch für was brauchst du dan UHD Panel. Sender gibt es noch fast keine und Spielkonsolen sind auch noch nicht so stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten