Frage von Islamlolllll, 43

4jahre Unterschied in einer Beziehung?

Hallo ich 15 und meine Freundin 11 , wir sind erst 2 Wochen zsm und wir lieben uns auch aber das proplem ist unser alter ... Sie weis nicht das ich 15 bin ich habe zu ihr gesagt das ich 13 bin ... sonst denkt sie ich bin pedophil .. was soll ich tun? Soll ich es ihr sagen? Sie wird nicht Schluss machen aber sehr enttäuscht sein ..

Antwort
von NormalesMaedche, 31

Ich verstehe das nicht ganz...mein Bruder ist 11 und ich 16.
Mein Bruder ist ein Kind und ich nicht.
Er ist gerade aus der Grundschule und ich hab die 10 fertig.
Du hast es eh schon verkakt.
Beziehung mit ner Lüge begonnen

Antwort
von MrDog, 39

Hallo Islamlolllll,

  1. Pedophil wirst du sicherlich dadurch nicht sein, außer du stehst auf Füße, denn ein Pedophiler ist eine Person, die auf Füße steht
  2. Pädophil kannst du ebenfalls nicht sein, da du selbst noch ein Kind bist
  3. Sag es ihr! Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist niemals gut und wird eurer Beziehung auf Dauer auch nur schaden.

Viele Grüße

MrDog 

Kommentar von EvilMastermind ,

Pädophil könnte er schon sein, das ist ja die Neigung zu Kindern (die noch nicht in der Pubertät sind). 

Klar, bei ner 11 jährigen ist das jetzt vermutlich eher nicht so da er sie ja vermutlich auch eher als Gleichaltrig ansieht und eben nicht als Kind, meines Wissens schließt es sich aber nicht aus Jugendlich und Pädophil zu sein lol.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Man kann erst ab 16 pädophil sein und der unterschied muss 5 Jahre haben, soweit ich weiß

Antwort
von LostHope1103, 31

Sag es ihr lieber. gleich am anfang in einer beziehung sich anlügen ist nie gut. wenn die noch länger gehen soll dann sag lieber die wahrheit.

Antwort
von mcserv3r, 43

Das geht nicht gut Kumpel.  Lass es lieber sein

Antwort
von elmundoesloco, 11

Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist nicht gerade der Beste Start... Rück besser mit der Wahrheit raus. Ich denke aber, dass das nicht euer größtes Problem ist..

Ihr werdet wenigstens 3 Jahre lang ein sehr viel größeres Problem haben. Ich weiß ja nicht wie weit ihr schon gegangen seid, aber wenn Sex dabei war, hast du dich bereits strafbar gemacht. Unter 14 läuft da nämlich nichts.

Sollte es nicht so gewesen aber in Planung sein oder sogar schon "vollendet" sein und die Eltern des Mädchens finden es heraus, hast du ein riesiges Problem. Ich hätte da ehrlich gesagt was dagegen, wenn meine 11-jährige Tochter was mit einem 15-jährigen anfängt.

Antwort
von Gingeroni, 13

Oh das ist krasS! Mit 15 hatte ich einenn Freund der 22 war...
Mit 11 ist sie definitiv zu jung!!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Andererseits hätten das die Menschen von dir genauso sagen können "mit 15 ist sie viel zu jung für nen 22 jährigen" Solange er nicht vor hat, die nächsten Jahre im Bett zu landen, stört das doch keinen

Kommentar von Gingeroni ,

mit 15 hat er das mit sicherheit vor. ich kann mir zumindest nicht vorstellen das er noch Jahre warten will.

Antwort
von Brylin13, 39

Hey in der Liebe gibt es keine Altersbegrenzung!

4 Jahre unterschied ist vollkommen okay, aber trotzdem hättest du sie nicht anlügen soll! Sag es ihr lieber aber erkläre ihr auch das du es nur gesagt hast,dass du 13 bist da du Angst hattest das sie mit dir Schlussmacht. 

Ich wünsche dir Viel Glück 

Brylin :)

Kommentar von EvilMastermind ,

Altersbegrenzung nicht weil jeder Mensch unterschiedlich weit entwickelt ist, mit 11 ist man aber in der Regel wesentlich unreifer als jemand mit 15. 

Kommentar von Brylin13 ,

DA hast du vielleicht recht aber Wo die Liebe halt hinfällt, nicht wahr?

Antwort
von Ralph25, 37

Sag es ihr. Mit 11 Jahren ist man noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung. 

Antwort
von EvilMastermind, 27

Okay, ich finde mit 15 Jahren ne 11 jährige Freundin zu haben ist schon hart an der Grenze. 

Gegen die 4 Jahre würde ich normal nichts sagen, finde das ab 14 okay (wenn man halt schon relativ reif ist für das Alter und so), aber mit 11.. naja.

Also sag es ihr lieber. Wenn man selber jünger ist macht man sich da (hoffentlich) weniger Gedanken als die ältere Person. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten